• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zur Erinnerung: Ab dem 19. August ist GamesCom in Köln

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie im letzten Jahr findet auch diesmal im August wieder die beliebte GamesCom-Messe im Köln statt. Ab dem 19.08.2010 10:00 Uhr können alle Interessierten für kleine Preise bei Amazon* einen Blick in die Zukunft der Computerspiele erlangen. Apfeltalk selbst wird schon einen Tag vorher vor Ort sein und so schnell wie möglich einen kleinen Bericht schreiben, damit ihr wisst, was man gesehen haben sollte. Einen kleinen Überblick über die Aussteller und einen Möglichen Weg über die Messe bieten die Kollegen von PCGames. Da in diesem Jahr Ferien in Nordrhein-Westfalen sind, bietet sich der Besuch zu einer möglichst frühen Tageszeit an.[PRBREAK][/PRBREAK]

gc2010.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 41958

Gast
Ähm.. hast du schon mal was davon gehört, dass die Bundesländer zu verschiedenen Zeiten Ferien haben? Übermorgen gehts bei uns z.B. schon wieder los.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, welche Aussteller auch was mitm Mac zu tun haben?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
nett wäre wenn ihr ne news oder nen tweet schreibt ob d3 wirklich spielbar ist
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Also ich bin dieses Jahr wieder dabei. Letztes Jahr war ich am Samstag dort, da die GamesCom nach den Ferien stattfand und es was äußerst überfüllt.

Dieses Jahr komm ich gleich am Donnerstag :p Hoffentlich ist dort dann ein bisschen weniger los. Freu mich schon drauf^^ Und morgen kommen meine Tickets von Amazon :D
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
[...]Da in diesem Jahr Ferien in Nordrhein-Westfalen sind[...]
Was? Nordrhein-Westfalen hat dieses Jahr Ferien? Spektakulär!
;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nun mich interessiert derzeit eigentlich nur D3 ansonsten kein Spiel und dafür extra auf die GamesCom finde ich zu übertrieben. Zudem will ich mich auf meinen bevorstehenden Umzug vorbereiten und auf das bevorstehende Studium. Jedoch ich denke auf der nächsten CeBIT bin ich wieder mit von der Partie;)
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Yeah und ich hab 4 Tagesehrenkarten und Fachbesucher geht auch klar. Ich geh an allen Tagen von Öffnung bis zum Schließen. Das wird wieder mal prima. Gut, dass es diesmal auf die Ferien fällt. lg
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Mal gucken ob die neben der IFA auch noch die GamesCom rein schiebe o_O Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Wenn ich daran denke was auf der letzten Messe beim D3 Stand los war kannst Du den ganzen Tag warten um 20 Min zu spielen:-c