• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zugriff auf persönliche Daten: Apple entfernt über 250 Programme aus dem App Store

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Und wenn einer der Entwickler kein Bock hat weiterzumachen?
Erstellt Apple dan das Update?

mfg meru
In dem Fall ist die App jetzt schon nicht mehr im Store und wird auch nie wieder im Store auftauchen. Auch das läßt sich einfach prüfen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das diese App nie wieder im Store auftaucht ist ja fein, nützt aber einen User nichts der diese bereits installiert hat.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich denke es sollte hier keinen betreffen, da es sich um Apps aus Fernost handelt. Da mache ich immer einen großen Bogen drum rum.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Ich denke es sollte hier keinen betreffen, da es sich um Apps aus Fernost handelt. Da mache ich immer einen großen Bogen drum rum.
Und weil du da einen großen Bogen drum machst dürfte das hier keinen betreffen?
Interessante Ansicht.
 
  • Like
Reaktionen: saw

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Lädst du dir Apps wo du nur Mandarin erkennst? Ich nicht.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ist eigentlich bestätigt, dass es sich ausschließlich um Apps aus "Fernost" in Mandarin handelt?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Lädst du dir Apps wo du nur Mandarin erkennst? Ich nicht.
Kannst du mir dann bestätigen das es sich wirklich bei allen Apps um solche handelt?
Ich denke nicht da du nicht weißt um welche Apps es sich handelt ;)

Ich denke auch nicht das ich davon eine habe aber eventuell andere.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
In 2013 hat sich VW entschieden BB den Rücken zu kehren, da die Server in England und USA betrieben werden.
Sollte man nun doch einen Sinneswandel durchgemacht haben, so wäre mir das völlig neu.