• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Zugang zum Internet über offenes WLAN

Krollerbrot

Erdapfel
Registriert
08.01.15
Beiträge
4
Mein iPhone 6s und X verbinden Sich zwar mit dem offenen WLAN aber es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt, was kann die Ursache dafür sein?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Oft verlangen öffentliche Wlans doch eine Art von Anmeldung über den Browser. Hast du den schon mal geöffnet?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
In Hotel habe ich schon die Situation gehabt, dass es mehrere Wlans gab, von denen einzelne kein Internetzugang hatten. Aktives Wlan bedeutet nicht, dass immer eine aktive Internetverbindung vorhanden ist.