[X] Zugang zum Internet über offenes WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Krollerbrot, 09.03.18.

  1. Krollerbrot

    Krollerbrot Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.15
    Beiträge:
    4
    Mein iPhone 6s und X verbinden Sich zwar mit dem offenen WLAN aber es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt, was kann die Ursache dafür sein?
     
  2. ottomane

    ottomane Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    9.187
    Oft verlangen öffentliche Wlans doch eine Art von Anmeldung über den Browser. Hast du den schon mal geöffnet?
     
  3. Ralf_aus_W

    Ralf_aus_W Normande

    Dabei seit:
    12.04.15
    Beiträge:
    579
    In Hotel habe ich schon die Situation gehabt, dass es mehrere Wlans gab, von denen einzelne kein Internetzugang hatten. Aktives Wlan bedeutet nicht, dass immer eine aktive Internetverbindung vorhanden ist.