• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

zu wenig angezeigte Mails

Tomikay

Erdapfel
Registriert
19.12.13
Beiträge
1
Guten Morgen,


auf folgende Frage finde ich nirgendwo eine Antwort, vielleicht kennt hier jemand die Lösung.


Es geht um folgende Konfiguration:
iPad 4, iOS6.1.3, IMAP - Account


Was passiert?
In meinem Mail Programm (ich verwende das vorinstallierte Programm von Apple) werden nur ca. 50 Mails angezeigt.
Ältere Mails verschwinden auf dem iPAD.
Die Voreinstellung für 'angezeigte Mais' steht auf 500, ich habe, einem Tip folgend, ohne Erfolg den Account einmal gelöscht und erneut eingerichtet.


Weiß jemand Rat?


Danke,
Thomas