• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zu viele falsche Bestätigungsversuche

suphi

Erdapfel
Registriert
22.12.15
Beiträge
2
Hallo,

leider habe ich nicht die Antwort auf meine Frage hier im Forum finden können und komme net weiter.
Ich hab mein Guthaben aufgeladen und wollte ein Produkt anschliessend bezahlen und hab dabei
die Sicherheitsfrage mehrmals falsch eingegeben. jetzt erschein die Meldung:

"Sie haben zu oft versucht, Ihre Sicherheitsfragen zu beantworten. Sie können es später erneut versuchen oder Ihre Sicherheitsinformationen mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung zurücksetzen."

die Option E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung gibs nicht,da ich nur ein kleines Fenster sehe wo der obriger Text
aufgelistet wird.

jetzt zu meiner Frage: Wann kann ich es erneut Probieren ? da steht "später erneut versuchen" heisst das 1 std. 1 Tag 1 Jahr ? (hab die richtige Antwort gefunden)

gruss

Suphi
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Warte ein oder zwei Stunden und versuche es einfach erneut.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Zur Not auch mal am PC machen. Dort sollte das Fenster komplett dargestellt werden.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Nach 5 falschen Versuchen wird für 8 Stunden gesperrt.
 

suphi

Erdapfel
Registriert
22.12.15
Beiträge
2
3 Stunden vorbei und immer noch gesperrt,werde doch noch 5 Stunden warten müßen..
Die Sicherheitsinformationen mithilfe der E-Mail-Adresse zum Wiederherstellung gibs garnicht, aber als Info angeben !

danke an alle werde morgen früh nochmal testen

update:

wurde über die kundenhotline gelöst, normal sollte ich 29€ bezahlen aber da wir kurz vor weihnachten stehen wurde es nicht angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn du keine Email Adresse zur Wiederherstellung angegeben hattest kannst du das auch nicht selber zurücksetzen. Dann musst du den Support anrufen. Das kostet aber nichts. 29 euro werden nur fällig wenn man keinen Telefonsupport mehr hat für richtige Softwareprobleme.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Die 29 Euro für den PPI hat in den letzten 3 jahren noch nie einer bezahlt, außer bei der Mac Software Problemen :p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das weiß ich doch lieber Support. Das weiß ich doch nur zu gut.
 

Honkentonk

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.07.16
Beiträge
1
Und warum wird einem das nicht gleich auf der entsprechenden Seite mitgeteilt, wie lange man warten soll?
Was soll das überhaupt?
Notwendig wird der ganze Prozess schliesslich nur deshalb, weil der Prozess unnötig kryptisch und schlecht erklärt ist.
Bei der Suche nach Informationen genau zu dem Thema wird an der kritischsten Stelle (Email zur Wiederherstellung) auch noch auf Englisch umgeschaltet.
//ModInfo: edidiert wegen beleidigender Ausdrücke\\. bei Apple in der Support-Abteilung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: