• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Zitternde Apps" und frage zur kamera (ipod Touch 4g)

Rudi84

Golden Delicious
Registriert
07.10.10
Beiträge
6
hi leute

Ich weiß nicht, was das vorhin war , ob ich ausversehen irgendwo draufgeklickt habe ( das Touchdisplay ist ja ziehmlich empfindlich) oder was es gewesen ist aber vorhin fingen meine apps an zu "zittern" (schlecht zu beschreiben) und es wurden an den apps ein X angezeigt wovon ich mal ausgehe das diese zum löschen da sind.Habe den Ipod dann schnell ausgemacht unbd nach ein paar minuten wieder eingeschaltet,dann war es weg, was war das? kenne mich damit noch nicht aus , habe das gerät erst seit einer woche :).

Und meine Frage zur Kamera: Gibt es beim Ipod Touch 4G die Möglichkeit lautlos zu fotografieren? Habe es schon mit dem Lautstärkeregler versucht, ging aber nicht.

gruß rudi
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das ist nichts schlimmes. Du kannst lange auf deine Apps drücken und sie dann neu anordnen und auch löschen. Wenn du eine App "aufhebst" und sie lange über das Symbol einer anderen App hältst, kannst du sogar Ordner erstellen. Aus dem Zittern kommst du wieder raus, indem du einfach die Hometaste drückst.
 

tompic

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
33
Zur Kamera: probier mal in den Einstellungen / Töne: "Mit Tasten ändern" einschalten. Dann sollte der Lautstärkeregler eigentlich funktionieren. Du kannst auch generell die Hinweistöne auf 0 stellen - achtung, auch Wecker etc. sind dann lautlos!