• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zip Programm für Mac ähnlich 7zip bei Windows

LaserLuxz

Braeburn
Registriert
05.11.22
Beiträge
47
Ich bin neu in der Mac Welt und habe bei Windows über Jahre immer 7zip genutzt.

Jetzt suche ich einen ähnlichen Packer/Entpacker. Hab auch im Netz recherchiert und mir Kita und the Unarchiver installiert. Beide gefallen mir jedoch nicht, weil ich nie vorher sehen kann was sich im Archiv befindet. Ich habe auch Archive, wo ich nur eine einzelne Datei herausnehmen möchte und nicht komplett das Archiv entpackt haben will.

Gibt es solch einen Packer/Entpacker?
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Versuch mal RAR für Mac.
Das kann man mal 40 Tage testen. Obs dann passt, kann man dann ja noch immer entscheiden.
Ist quasi das selbe wie WinRAR unter Windows

Alternativ dazu kann ich auch noch auf WinZip für Mac hinweisen.

Einfach mal ausprobieren!

a:t👍
 

M001

Erdapfel
Registriert
30.10.21
Beiträge
2
BetterZIP könnte etwas für Dich sein.
Es gibt auch eine Testversion.
 
  • Like
Reaktionen: wolfgang

LaserLuxz

Braeburn
Registriert
05.11.22
Beiträge
47
@O-bake Ja der ist gut, jedoch fehlt mir die Vorschau. Ich hab gewisse 20-40gb Archive und ich hab keine Lust die zu entdecken um dann zu merken, dass es doch das falsche Archiv gewesen ist.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.516
Immer diese Details, die erst nachgeliefert werden.