• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zero Hour Problem

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hey,

ein Kumpel und ich wollten heute Zero Hour über Gameranger online zusammen spielen.

Jetzt ist aber folgendes geschehen: Raum geöffnet, Spiel gestartet. Armeen ausgewählt.

Ladebildschirm erscheint bei uns beiden. Bei meinem Kumpel wird das Spiel wie gewohnt gestartet. Bei mir bleibt der Ladebildschirm stehen und behauptet, dass ich ausgeladen hat und mein Kumpel noch gar nichts geladen hat. Wie gesagt… er ist bereits im Spiel.

Nach einiger Zeit kommt bei ihm ein disconnect Menü. Ich komme endlich auch ins Spiel, habe aber sofort das Disconnect-Menü.
Egal, ob man vote, disconnect drückt oder einfach nur abwartet… das Spiel ist gelaufen.

Haben es auch mit Generals versucht, das gleiche.

An der Firewall oder dergleichen kann es nicht liegen, hatte die an und aus, gab keinen Unterschied. Irgendwelche Einstellungen an Gameranger wurden nicht geändert. Der einzige Unterschied ist, dass wir - im Gegensatz zum letzten Spiel - das OS auf 10.6.6 aktualisiert haben und ich letztens mal Generals neu installiert habe und aktualisiert habe, da es nicht mehr lief. Aufgrund von zerschossenen Daten von diversen Mods…

Wo könnte das Problem liegen? Ach ja, im Single-Player funktioniert das Spiel übrigens…