• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zensursula siegt - Wilkommen in der Bedeutungslosigkeit

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
War ja klar! Diese diskussion hatten wir schon oft. Und außer platter kritik kommt da nie was konstruktives bei dir!
Mich würde deine "lösung" auch interessieren!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… außer platter kritik kommt da nie was konstruktives bei dir!…

Es reicht doch, wenn die Kritik von mir kommt und die wirklich konstruktiven Vorschläge kommen von Dir:

… Volksentscheide sind was für blöde.

;)

… Mich würde deine "lösung" auch interessieren!

Du hast es schon in Anführungszeichen geschrieben: Es gibt keine „Lösung“, aber alles unbekannte von vornherein zu verdammen, ist der denkbar ungeeignetste Weg, eine solche überhaupt nur ansatzweise zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Da will ich dann aber mal sehen wie die ganzen Piraten und WDZaphods (nur beispielhaft) alle schreiend im Kreis laufen, wenn das Volk (ganz direkt) mit 75%tiger Zustimmung die Internetsperren und Online Durchsuchung beschließt! ;)

Dann kann man wenigstens BERUHIGT auswandern. Ich bin nicht wg. 80 Millionen Idioten ausgewandert, sondern wg. ein paar Tausend - die aber leider in der Regierung sitzen. Und mittlerweile so ziemlich genau das machen, was sie gerade wollen. Heute Hü, morgen Hott, je nachdem, welche Firma gerade mit welchen Aufsichtsratposten wedelt.
Wenn das Volk das bei einem Entscheid selbst verbockt, dann kann ich mich damit abfinden (und freudig die Zelte abbrechen).