• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air] Zeitungskiosk

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo miteinander, habe gerade mein ipad neu wiederherstellen müssen, da die WLAN Abbrüche zur Fritzbox 7490 nicht mehr auszuhalten waren.

Nun ist ja der Zeitungskiosk verschwunden, habe nun die "normalen Apps" der jeweiligen Magazine (USA) geladen, allerdings sind alle meine digital erworbenen Magazine futsch, wie kann ich sie wiederherstellen ?

LG
Susanne
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Den Zeitungskiosk gibt es nicht mehr.

mfg Meru
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hallo Susanne,

schau mal hier:
Was ist aus Zeitungskiosk geworden?

Wenn Sie unter iOS 8 Zeitungskiosk verwendet haben, wird aus der App beim Aktualisieren auf iOS 9 der Ordner "Zeitungskiosk". Der Ordner enthält Ihre vorhandenen Zeitschriften- und Zeitungs-Apps, und Sie können diesen wie jeden anderen Ordner verschieben und organisieren.

Wenn Sie eine neue Zeitungs- oder Zeitschriften-App aus dem App Store laden, erscheint diese neben Ihren anderen Apps auf dem Home-Bildschirm.

Was geschieht mit meinen bestehenden Inhalten und Abonnements?
Ihre Zeitungskiosk-Zeitschriften und -Zeitungen bleiben erhalten, und Ihr Abonnement wird fortgesetzt. Hier erfahren Sie, wie Sie ein Abonnement verwalten oder kündigen.
Ich kann das für mich leider nicht mehr nachvollziehen wie sich das damals beim Update von iOS 8 zu iOS 9 mit dem Zeitungskiosk, der dann ein Ordner geworden sein soll, verhalten hat, aber ich weiß, dass ich die Macwelt innerhalb meines Zeitungskiosks abonniert hatte und dieses nun als separate App mit all meinen Inhalten nutze. Ok, deutsches Format, aber mit den US-Inhalten müsste es ähnlich laufen. Wenn Du in der jeweiligen App selbst die Käufe wiederherstellen kannst, versuche dies. Ansonsten schau in Deinem iTunes Store nach Abos oder in letzter Instanz, wende Dich an den Verlag, dessen Inhalte Du ja "nachweislich" gekauft hast. Die helfen Dir da bestimmt weiter. Ein Anruf beim Apple Support könnte u. U. auch helfen. :)
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Danke, mittlerweile laden ich die Magazine über die einzelnen Apps. Nur dauert es undenklich lange, das sich an der WLAN Verbindung nix geändert hat, hätte mir die ganz Aktion sparen können. Bei meinem IPhone ist es genauso, nur da kann ich den WLAN abschalten. Dank LTE auch alles turboschnell. Mein iPad ist ohne SIM. Mein Mac funktioniert einwandfrei, ich weiß mit dem iPad nicht mehr weiter. Alle Anderen im Netzwerk haben keine Probleme (Windows, Android)