• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Zeitungskiosk

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo,
wie bekomme ich meine abonnierten US- Zeitschriften, die ich auf dem ipad Air habe (Zeitungskiosk) auf den Mac ?, bzw. müßte es ja auch was geben um diese Zeitschriften digital auf dem Mac zu lesen. Ich hab leider bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Wer kann mir da mal einen Tip geben?

LG
Susanne
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da gibt es keine Möglichkeit. Im Gegensatz zu iBooks gibt es für den Zeitungskiosk keine entsprechend App auf dem Mac.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Liegt daran, dass die Zeitungen eigentlich "nur" Apps sind, mit "dynamischem" Icon.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hhhm, wenn ich jetzt kein iPad hätte, und wollte digitale Zeitschriften lesen, wie würde das gehen?

Susanne
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Schauen, welche Zeitungen einen PDF-Download anbieten, oder evtl. im Kindle-Store vertreten sind (hab damit keine Erfahrung) oder eine Android-App anbieten oder ihre Artikel einfach auf der Homepage anbieten. Die New York Times macht das gegen Aufpreis.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Werd mich mal beim Anbieter des Magazins schlau machen.

Susanne