• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitungskiosk

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
Hallo,

ist euch bekannt ob der angekündigte Zeitungskiosk mit beginn/Veröfentlichung iOS 5 mit Leben gefüllt wird ?

Gruß
André Heuser
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Ich hoffe es doch. Bisher ist da noch recht wenig los.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
GQ in der Ami Ausgabe gibt es wohl.
 

Smashi

Tokyo Rose
Registriert
04.07.11
Beiträge
68
Kann ich den Zeitungskiosk nicht in einen Ordner verschieben?
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Bei mir hat sich die NY Times App beim Update in den Kiosk verschoben :)
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Erste deutschsprachige Zeitungen sind bereits im App Store erhältlich. Für meinen Geschmack ist bis dato keine interessante Zeitung dabei, aber der Anfang ist gemacht.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Bin gespannt, ob es dort auch bald kostenlose Angebote gibt. Bislang sind das alles noch kostenpflichtige Abos.

Andreas
 

turboandy

Jonagold
Registriert
21.09.09
Beiträge
18
Und warum kann man den Zeitungskiosk nicht einordnen?
Das macht doch keinen Sinn, man doch sonst auch alles verschieben und einordnen...
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Und warum kann man den Zeitungskiosk nicht einordnen?
Das macht doch keinen Sinn, man doch sonst auch alles verschieben und einordnen...

Da klinke ich mich mit ein. Dass man den Zeitungskiosk nicht in Ordner gruppieren kann, halte ich für absoluten Schwachsinn. Hoffentlich wird das durch ein Update behoben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Im Moment wird der Zeitungskiosk ja als Zwitter zwischen Folder und App behandelt. Zumindest hab ich den dann immer unten in der Multitaskingleiste...
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Die Computer Bild Ausgabe macht schon was her. Mit Videos etc. Probeversionen laden bietet sich auf alle Fälle an!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das ist mir auch grad aufgefallen. Aber die NY Times App ist nach wie vor an ihrem Platz, also nicht so wie bei cormo…
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Was mich viel mehr verwundert: Die NY Times habe ich nun im Zeitungskiosk. Habe die aber über den normalen Appstore geladen. Im Zeitungskiosk selbst ist der "Store" Button aber immer grau hinterlegt und ohne Funktion...
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Ich hatte mir den Tagesspiegel in den Zeitungskiosk geladen. Heute morgen konnte ich ihn noch öffnen, jetzt hingegen schließt er sich sofort wieder. Neustart vom iPhone half nicht.
 

mod3k

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
16
Das man den Zeitungskiosk nicht verschieben kann nervt mich auch gerade gehörig! Brauche den auf dem iPhone eigentlich auch gar nicht!

Habe aber ebenfalls die NY Times dadrin, automatisch, die App ist aber dennoch vorhanden!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Geht doch. Ordner erstellen und dann ganz schnell das Zeitungskiosk mit reinziehen ;) Also 2 Apps "auf einmal"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hm, hier nicht... Aber egal. Ich habs einfach auf die zweite Seite verbannt. Der Rest liegt wohlgeordnet auf Seite 1... :)