• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitungskiosk Magazine exportieren

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines Jahres Abos für die Fit for Fun.
Kann mir jemand vllt erklären wie ich die Hefte als PDF Datei auf meinem Mac packen kann?
Damit ich die Hefte auch auf meinem iPhone lesen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar, habe es schon mit iExplorer und iFunbox ausprobiert jedoch keine Hefte in den jeweiligen Ordner gefunden.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Gibt es diese App auch für das iPhone oder andere Smartphones?
Nein, derzeit ist das eMagazin nur als iPad-Version verfügbar.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
dann musst du dir halt ein ipad zulegen :)
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
ein iPad besitze ich bereits, daran scheitert es nicht. Die Frage war ja auch ob ich den Inhalt der App irgendwie pro Heft als PDF exportieren kann.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kann ich mir nicht vorstellen bei den Büchern geht das, habe es selber schon ausprobiert die sieht man über den Finder aber den Zeitungskiosk den sieht man nicht
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Die App selber habe ich gefunden jedoch keinen Inhalt :( hmm dann werde ich mir wohl doch die Hefte nur auf dem iPad ansehen können schade. Denn das iPad kann ich auf der Arbeit nicht verwenden. :(
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
die werden wohl nur verschlüsselt vorliegen, leider