• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitschriften Apps und Übertragbarkeit

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Moin,

ich habe u.a. die Welt im Abo für das iPad (1 Jahr Lizenz) und diese Lizenz habe ich innerhalb der App gekauft/verlängert. Ich kann diese Lizenznummer aber NICHT auf unserem zweiten iPad verwenden, obwohl dieses iPad den selben iTunes Account verwendet. Mit anderen Worten, man muss 2 Lizenzen erwerben.

Ich wundere mich nur, weil ich z.b. den SPIEGEL auch im Abo laufen habe und dieses Abo auf beiden iPads parallel läuft! Diesen Abo Code habe ich aber ausserhalb der App (irgendwo bei Spiegel online) erworben. Vermutlich liegt hier der Hase im Pfeffer..

Ich könnte mich nun im wahrsten Sinne in den Hintern beißen, nicht ein Abo ausserhalb der App für die Welt abgeschlossen zu haben.

Nichtsdestotrotz die Frage, kann nicht die Jahres-Lizenz der WELT doch irgendwie auf iPad 2 übertragen werden?
Danke für einen Tipp!