• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Mein Arbeitsplatz für diese Woche: kleiner Übertragungswagen (VW-Bus), Berichterstattung vom IGMetall Gewerkschaftstag in Karlsruhe
SRW.jpg
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Dann will ich auch mal mitmachen. Nicht wundern, ich hab die Jalousie etwas gekippt, daher die Lichtstreifen :)

Foto 1.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das MBP steht aber nicht immer vor den Bildschirmen oder? Ansonsten 10P allein wegen den schönen alten Cinema Displays, und das noch im DoppelPack!;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
nene. Das ist mein privates MBP, den habe ich manchmal dabei wenn ich Zuhause noch ein bisschen was gearbeitet habe.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich bin vom Zeppelin auch schwer begeistert! Auch wenn ich mal wieder so einen Pechkauf gemacht habe, da kurze Zeit später der Zeppelin mit Airplay rauskam :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also mit dir würde ich glatt tauschen ^^
Volle Punktzahl in den Kategorien: "Tolle Hardware", "tolle Peripherie", ein "Apple Original", sowie "geschmackvolle Zimmerbegrünung" und "farblich sehr schön abgestimmte Einrichtung".
0 Punkte allerdings in der Kategorie: "steht nicht in meinem Zimmer : ("
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Farblich ok, aber das glänzt mir viel zu sehr. :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Mal ein kleines Update von mir ;)
Die Edifierboxen stehen jetzt (bis Battlefield3) auf dem Schreibtisch :D
6243048327_076f39b074_b.jpg
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Jaaa aber Mütterchen machts möglich ;)

dann werden sie an meinen gammligen Samsung-Fernseher stöpseln und die Nachbarn unter uns terrorisieren :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was meinst warum er die Boxen wohl an den TV ansteckt? Damit er über die MacBook Boxen zocken kann? Nein eher nicht. Ich denke mal er wird wahrscheinlich auf einer Konsole am TV zocken.
Ausserdem gibt es Bootcamp. Damit läuft ohnehin jedes Spiel auf einem [ ausreichend starken ] Mac.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Achte nicht so auf das Aussehen meines Arbeitsplatzes, dafür ist er schließlich nicht da! ;)

img1512m.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So ständig schräg sitzen wäre nichts für mich…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.