Tja....Ich vermute wenn du 10 Jahre zurückreisen könntest würdest du deinem Vergangenen Ich ganz schön aufs Maul gehauen haben......Man, grammatikalisch korrekt über Zeitreisen zu reden ist ganz schön schwer.....Ausserdem erinnert mich die Farbe ein wenig an die in diversen Schaufenstern von Beerdigungsinstitutem ausgestellten Särge.Leider bin ich vor knapp 10 Jahren auf die Idee gekommenen, mir Möbel in der Farbe Ahorn zu kaufen.
coole hardware aber aus meiner Sicht zu "steril". Zumal gestellt. Als hättest du jeden tag das Apple heftschen neben deinem MBA liegen =P?!
Applicator schrieb:@azn_ : Sieht gut aus obwohls gestellt ist.Das Boxensystem gefällt mir.
@druluc
Das gilt aber nicht nur für ihn. Ohne jetzt ne (Prozent-)Zahl nennen zu wollen: Hier sieht einiges gestellt aus.
Das hatte ich schonmal angemerkt und da genau jemanden getroffen, der scheinbar wirklich sein iPad vorm Monitor liegen hat. Er hat es erklärt, ich habe gelernt. Ich finde es schade, dass das Thema für einige zu einem Prollthread geworden ist. Ich würde mich freuen, Arbeitsplätze, also Arbeitsumgebungen zu sehen. Ein Foto von nem Haufen Apple-Hardware braucht doch niemand...
Damit nicht nur Worte fallen, hier mal ein Bild von meinem Arbeitszimmer.
Leider bin ich vor knapp 10 Jahren auf die Idee gekommenen, mir Möbel in der Farbe Ahorn zu kaufen.
Aber seht selbst.
TDA-irgendwas in ein Alugehäuse geworfen oder was ist das?Jo sind die Quantum 603, angetrieben von einen genialen zigarettenschachtel großen 30€ Verstärker ^^
Also die Ahornmöbel find ich nichtmal so schlecht. Ok, die Traumfarbe für Holz ist es nicht, ich mag eher dunkles Holz, aber mein Zimmer im Elternhaus war auch mit hellen Holzmöbeln (glaub Birke) eingerichtet und ich konnte damit super Leben.
Den Grünen Streifen find ich ganz cool, aber der Teppich würde bei mir keine 20 sek. überleben. Dann lieber so einen Transparenten Parkettschutz, der ist auch schäbig aber m.M.n. noch besser als der Teppich
Mal sehen, evtl. steht mein Schreibtisch ja heute Abend, dann kann ich auch ein Foto zeigen (ziehe grad um )
Mal mein Arbeitsplatz. Ist schon nen bisschen älter, aber jetzt ist es zu dunkel um nen neues Foto zu machen.
Anhang anzeigen 75619
Mal mein Arbeitsplatz. Ist schon nen bisschen älter, aber jetzt ist es zu dunkel um nen neues Foto zu machen.
Anhang anzeigen 75619
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.