• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Das einzigste Problem sind eben die 2 spiegelnden Bildschirme... Würde ich schleunigst austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Format67, ui ui ui... :)

Mal interessant gesehen zu haben, wie der Arbeitsplatz so aussieht wenn man immer die Filme sieht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein aber scheinbar der Einzige der noch nie was von Google gehört hat
__
Auch ich muss hier noch mal ein Lob aussprechen. Ein ausgezeichneter Arbeitsplatz, hätte von mir sein können ;)...erstklassiges Design und bestes Equipment.
Aber wer in dem Gewerbe arbeitet muss schon ein gewisses Gespühr für Design und Stil haben, ist es nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Nein aber scheinbar der Einzige der noch nie was von Google gehört hat

Ich habe schon mal was von Google gehört. ;)
Nur weil hier alle sofort mit dem Namen Format67 etwas anfangen konnten, war ich etwas verwundert.o_O
Daher wollte ich einfach mal fragen, ob Format67 hier allen so bekannt ist !?;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hab von denen mal ein Video über ein Audi R8 gesehen, war einfach nur Klasse! :) kenne die aber auch nur, weil ich "damals" schonmal den Arbeitsplatz gesehen hab :p
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Geht mir genauso^^ Aber die Videos sind echt 1a! Ich war auch echt begeistert von dem R8-Video :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft :D

Sorry, wollte ich eigentlich immer schon einmal fragen: Welches Equipment benutzt ihr für eure Aufnahmen?
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Da ich gerade mal meine freie Zeit nach den Abiprüfungen genutz habe um mein Zimmer von tausenden Post-It und Lernzetteln zu befreien und alle unwichtigen Schulunterlagen auf den Dachboden zu verbannen habe ich auch gleich mal ein paar Fotos mit dem iPhone geknipst (daher auch die bescheidene Qualität).

Naja mein aktuelles Setup besteht aus meinem 2011er MacBook Pro 15" mit Hi-Res und Antiglare sowie 128GB Crucial RealSSD und 8GB RAM, zur Bedienung nutze ich meisten das komplette Line-up von Apple bestehend aus Wireless Keyboad, Magic Mouse und Trackpad.
Wenn mir die 15" des MBP mal nicht reichen oder ich einen gemütlichen Filmabend mit Freunden, Freundin oder auch alleine haben möchte nutze ich meinen Epson 3200er FullHD Beamer und streame dann Filme, Musik etc. von meiner Synology DS 1511+ Diskstation.

Manchmal fehlt mir zum arbeiten ein richtiger Schreibtisch aber so richtig platz habe ich dafür nicht mehr daher findet meistens alles an meinem Couchtisch statt, ein richtiger "Arbeitsplatz" ist es daher eigentlich nicht.

DIe Arbeiten die ich mit meinem MBP erledige waren bis vor 2 Wochen hauptsächlich Ausarbeitungen für die Schule, in meiner Freizeit beschäftige ich mich aber viel mit Photoshop etc. sowie HTML, PHP, Java usw. aktuelle versuche ich mich ein wenig in Objective C einzuarbeiten da ich befürchte, dass ich ab August kaum Zeit dafür finden werde.

Hier mein Zimmer: http://tinyurl.com/5wz9j9e
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Da ich gerade mal meine freie Zeit nach den Abiprüfungen genutz habe um mein Zimmer von tausenden Post-It und Lernzetteln zu befreien und alle unwichtigen Schulunterlagen auf den Dachboden zu verbannen habe ich auch gleich mal ein paar Fotos mit dem iPhone geknipst (daher auch die bescheidene Qualität).

Naja mein aktuelles Setup besteht aus meinem 2011er MacBook Pro 15" mit Hi-Res und Antiglare sowie 128GB Crucial RealSSD und 8GB RAM, zur Bedienung nutze ich meisten das komplette Line-up von Apple bestehend aus Wireless Keyboad, Magic Mouse und Trackpad.
Wenn mir die 15" des MBP mal nicht reichen oder ich einen gemütlichen Filmabend mit Freunden, Freundin oder auch alleine haben möchte nutze ich meinen Epson 3200er FullHD Beamer und streame dann Filme, Musik etc. von meiner Synology DS 1511+ Diskstation.

Manchmal fehlt mir zum arbeiten ein richtiger Schreibtisch aber so richtig platz habe ich dafür nicht mehr daher findet meistens alles an meinem Couchtisch statt, ein richtiger "Arbeitsplatz" ist es daher eigentlich nicht.

DIe Arbeiten die ich mit meinem MBP erledige waren bis vor 2 Wochen hauptsächlich Ausarbeitungen für die Schule, in meiner Freizeit beschäftige ich mich aber viel mit Photoshop etc. sowie HTML, PHP, Java usw. aktuelle versuche ich mich ein wenig in Objective C einzuarbeiten da ich befürchte, dass ich ab August kaum Zeit dafür finden werde.

Hier mein Zimmer: http://tinyurl.com/5wz9j9e

Hauptsache immer genug Sprit am Tisch :-D
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft :D

Wow... ein visueller Orgasmus...
Aber mal eine kleine Frage: Liegen die Räume in einem Luftschutzbunker? Das sind ja mal irre dicke Wände...
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
ist eine alte scheune, die dicken wände eignen such wunderbar um die akustik nicht nach ausen dringen zu lassen :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Versteckt sich da noch irgendwo ein Mac, oder wo hängen die ganzen Monitore dran?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Es handelt sich wohl um einen Mac Pro, wenn man seiner Signatur trauen kann. Alles andere würde bei dieser Arbeit wohl auch keinen Sinn machen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
@leo10in0

Ebenfalls eine Frage... Sind alle 3 Bildschirme am Mac Pro angeschlossen und können gleichzeitig benutzt werden?

Ach ja... Ist einfach ein Traum :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726


Arbeitsplatz kann ich das nicht nennen, aber schön find ich's trotzdem.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
tut mir leid wenn ich falsch liege, aber das schaut nach einem ipad aus, dass auf deinem schoß liegt.

Das ist nicht gerade hell aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.