• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
So, naja Arbeitsplatz kann man das in meinem Alter nur teilweise nennen, aber poste ich trotzdem mal ein Bild ;)


Uploaded with ImageShack.us
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ah, okey, schade meiner hat irgendeine Macke mit Farbdrucken.
Aber netter Subwoofer der da unterm Tisch steht :D So wie der aussieht möchte ich mit deinen Nachbarn nicht tauschen :p
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hey bei Canon ist ein Austausch der Drucker innerhalb von 2 Jahren kein Problem, mache ich grad selbst durch.

Service Hotline: 069 / 29 99 36 80
Anschrift der Wektstatt: Canon RCC Germany
Siemensring 90 - 92
47877 Willich
Formular, welches man beilegen sollte: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/Repair_Form.aspx

Hoffe geholfen zu haben :)

iTuned, wirklich ein schöner Arbeitsplatz
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
So, naja Arbeitsplatz kann man das in meinem Alter nur teilweise nennen, aber poste ich trotzdem mal ein Bild ;)
aber für dein alter hast du schon beachtlich viele sachen da auf dem schreibtisch. und wie man am ipad sieht: auch ein rücken kann entzücken:-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
So, hier Bearbeite ich zum größten Teil meine Fotos:

 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hey bei Canon ist ein Austausch der Drucker innerhalb von 2 Jahren kein Problem, mache ich grad selbst durch.
[...]
Hoffe geholfen zu haben :)

[...]

Ja ich hatte auch erst vor dort anzurufen, aber anscheinend ist es nur ein Konfig/ Treiberproblem, denn Kopien sind stets von erstklassiger Qualität.
Hattest du auch so ein Blässeproblem oder hat er seinen Geist ganz aufgegeben :D?
@iTuned: schicker Arbeitsplatz und nette Ausstattung, darf man Fragen welche Maus das ist?
@cmue nice, endlich mal wieder ein nettes MB zu sehen. Trotz der Vielzahl an Vorteilen am MBP finde ich das MB immernoch schöner.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Danke für die netten Feedbacks ;)
@applicator: Das ist die Roccat Kone[+]. (http://www.roccat.org/Products/) Spitze Teil, bin ich sehr zufrieden mit. Kommt der Magic Mouse nah ran, vom Design her :D Aber da ich ab und an auch mal zocke, liegt die Magic Mouse nun in der Schublade. Der Tasta von Apple geht's genauso :p

Ja, mag sein, dass da viele Sachen rumstehen, aber ich wurde sozusagen in Apple "reingeboren", da bei uns in der Familie jeder mit ausgestattet ist und die Qualität spricht eben für sich ;)
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
nabend gemeinde, in den letzten tagen endlich das studio fertig bekommen - jetzt kanns wieder an die arbeit gehen, mal sehn wies sich so schafft :D

1.jpg

2.jpg

5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: N4bSt3R
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Sehr geil! Sieht verdammt schick und stimmig aus - absolut mein Geschmack! Glückwunsch!
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Richtig schöner Arbeitsplatz! Würde glatt tauschen
Tolle Hardware, super Aufstellung
Das gibt 10/10 Punkten.
3 Fragen noch:
Wie bekommt der Bildschirm an der Wand Signal/Strom?
Was ist das für eine Uhr auf dem Bildschirm an der Wand?
Was sind das für Boxen?

MfG
N4bSt3R
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Die 2 cinemas... sind das die alten 24'' oder neue mit 27'' ?
Und: Bist du zufrieden damit?

Und wofür ist der Monitor, der an der Wand hängt? Fernseher?

Sieht alles richtig toll aus, ich bin ja schon ein bisschen neidisch. :D
 

Neohunter

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
14
Ich finde es richtig genial! Da wird man wirklich neidisch...

Wieviele Stunden sitzt du da am Tag? Da muss man es sich auch mal schön machen ;)
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
Wie bekommt der Bildschirm an der Wand Signal/Strom?

kabel liegt hinter der wand

Was ist das für eine Uhr auf dem Bildschirm an der Wand?
timecode für final cut

Was sind das für Boxen?
audioengine 5 + audioengine s8

Die 2 cinemas... sind das die alten 24'' oder neue mit 27'' ?
Und: Bist du zufrieden damit?

2x 27 - sehr zufrieden - da keine direkte lichteinstraghlung. für den professionellen einsatz checke ich aber sichheitshalber alles nochmal auf einem matten display.

Und wofür ist der Monitor, der an der Wand hängt? Fernseher?
fernseher, dritter monitor/kontrollmonitor / präsentationstool für kunden und gäste / fussballstation für samstag wenn die kollegen vorbei kommen :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Format67 ist in der Branche ein allg. bekannte Firma. Besonders Szenen o. imagefilme mit Autos sind meiner Meinung nach der ganz heisse Burner, da muss ich den Jungs mal dickes Lob aussprechen. Gebt mal den Namen bei Facetube ;) ein.

Gruss
Der filmende Smooky
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin, ich hätte auch noch ne Frage zu deinem Arbeitsplatz.

Welche Boxenständer verwendest du denn? Sind die nicht eh von Thomann?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach Boxenständer.

mfg
Jimbo
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich würde sagen er ist ein Profi-Cutter;) Und auf den Bildern sieht man ein Programm aus Final Cut Studio...
Der Fernseher ist einfach der Viewer von Final Cut mit dem er sehen kann wie das geschnittene auf einen wirkt;)
so würde ich es auch machen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.