• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
@ Nighfall:
Was ist das für ein Bildschirm? Der sieht interessant aus. Ansonsten ist der Schreibtisch ganz in Ordnung wenn ich mal bedenke wie es bei mir nach einer Woche immer aussieht... :D
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
Das ist ein Dell 24" (2403WFP? irgendwie so).
Hab ich schon ewig, hat sich auch extrem bewährt. Hat wenigstens ordentlich genug Anschlüsse, nicht wie so nen ACD ;)
 

brunogoldfisch

Golden Delicious
Registriert
06.01.11
Beiträge
10
nee das ist Pappe an die Wand geklebt,aber is halt n insider witz mit der BP (das Black kam dadurch dass man wei? nicht sogut auf Wänden sieht"
Kannst ne original kopie unter www.Blackpersonfanshop.com kaufen, oder Vorlage downloaden:D

hahaha wie cool ist das denn :D
erzähl man, was hat es auf sich mit der blackperson?! :D und wieso gibts nen ganzen Shop für den
außerdem geht der Link nicht :/
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
@nightfall

seh ich da ein MBA?
Das hat ja hier Seltenheitswert, ich dachte, ich waere der einzige.

BTW: geiler Boden!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schick ist´s schon, aber wofür brauchst du das mit 15?
 

jannik199512

Elstar
Registriert
01.03.10
Beiträge
72
ich bin im Moment dabe mir Objective-C "beizubringen". Außerdem schneide ich ca. 1-2 filme in Final Cut im Monat.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Gefällt ;) Nur die Displays wären mir zu klein ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich versteh trotzdem nicht bzw. sehe keinen Sinn darin mit 15 zwei Laptops zu haben... Dann lieber das MacBook verkaufen und davon 'nen vernünftigen Monitor zulegen...
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Nachdem ich hier schon so viel geguckt habe, gibt's jetzt auch mal meinen Spiel.... Arbeitsplatz zu sehen

(danke, dass ihr mich zum aufräumen gebracht habt ;) )
 

Anhänge

  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 792

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der link kann nicht funktionieren, weil ich mir den grade ausgedacht hab :p
Und das mit der Blackperson wäre zu viel zu erzählen, und ausserdem schadet es ja nie die Phantasie ein bisschen anzuregen... also sagen wir so... Bei uns in der Schule, und auch in der Umgebung sind mysteriöse Dinge passiert die angeblich auf die " Black Person " zurückzuführen sind... ging soweit dass auf einem Klassenarbeitbogen auf jedem Blatt soeine "Black Person" war :D:D warn Brüller, man muss nur n guten Drat zum SChulassistenten haben ...:D
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Nachdem ich hier schon so viel geguckt habe, gibt's jetzt auch mal meinen Spiel.... Arbeitsplatz zu sehen

(danke, dass ihr mich zum aufräumen gebracht habt ;) )

Das Pearl Schlagzeug ist geil =) ... wünscht ich hödde so eines =)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also da wäre mir der Monitor viel zu hoch. Da bekommt man ja Genick-Starre.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Ich weiß nicht ob ich neidisch bin, finde aber das ein 15 jähriger schon ganz schön viel Nebenjobs haben muss um sich das zu erwirtschaften. Ich gönne jeden seinem Equipment, allerdings sollte auch jeder wissen was es für einen Wert hat und wie lange man dafür arbeiten muss. Dies kann ich mir bei einem 15 Jahre alten Menschen nicht so vorstellen. Trotzdem ist es schön das Apple nicht nur auf das iPhone oder iPad reduziert wird.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ atkins
Daran musste ich auch denken ;D
Passt aber auch perfekt hierhin.

@foediausg
Genau meine Meinung.
Solche Leute haben es (meistens) später aber immer noch nicht verstanden, dass auch sie von unten anfangen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.