• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ja, aber wann wurde der eMac eigentlich gebaut? doch schon '98, oder? Da bin ich nämlich geboren. ;)
 

Apple Voodoo

Gast
"Mann" kann aber auch nicht ohne. Meine ist der Typ "Eva Longoria" ( auch von der Optik ).......da muss immer alles schicki und "hübsch und schön sein".

Freu mich immer wenn ich mit den Kumpel's an der Mopete schrauben kann, und die Damen sich "ergänzen" können. (Shoppen)
 

fbruechert

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
12
"Mann" kann aber auch nicht ohne. Meine ist der Typ "Eva Longoria" ( auch von der Optik ).......da muss immer alles schicki und "hübsch und schön sein".

Freu mich immer wenn ich mit den Kumpel's an der Mopete schrauben kann, und die Damen sich "ergänzen" können. (Shoppen)

Meine ist das dann in blond, die Eva.
Aber ihr Hang zu schicken Möbeln hat dazu geführt, dass ich den iMac kaufen sollte (durfte).
Die wollte doch tatsächlich keine olle Computerkiste mehr in unserer Wohnung haben.
Das hatte aber den für mich negativen Effekt, dass ihr plötzlich auch das surfen im Netz gefallen hat, mit dem Mac, an dem
alles so schön schnell und einfach funktioniert. Die Fotos sieht sie sich jetzt auch gern am Rechner an. Ich
durfte quasi nicht mehr ran an das gute Stück (den iMac meine ich).
Dann aber die Rettung.... das Macbook ... natürlich in weiß ... und ohne Gegenwehr meiner Frau .... alles ist schön ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Arbeitsplatz 001.jpg

Hier mal mein Arbeitsplatz (ja, ein PC, aber mit Ubuntu 8.04 nicht Windows!!! :) )
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Ein Röhrenmonitor im Jahre 2010 / 2011 - das ist ja echt schon etwas besonderes.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Da mein neues Arbeitstier gestern gekommen ist, installiere ich mir gerade alles im Wohnzimmer:

Und ja das liegt ein "Nokia iPhone" ;) Die MagicMous finde ich übrigends.. sehr sehr bescheiden, daher ist meine 5€ Logitechmouse da. Die ist nachwievor die beste die ich jemals hatte.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
gut das ich einen G4 daheim hab... der is aber vermutlich defekt, da muss ich die tage mal nach schaun ^^
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Was macht ihr mit euren G4s? Geht Arbeiten unter Tiger überhaupt noch? Gerade wenn man doch ein MB(P) mit einem Core 2 Duo hat ist der doch unattraktiv zum (produktiven) Arbeiten.
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Wieso entscheiden sich her eigentlich so viele für die kabelgebundenen Tastaturen?...Ich habe die Röhren abgeschafft
 

Mini-mc

Gast
Ich habe mich für die Kabel gebundene Tastatur entschieden. Da ich hier ein Ziffernblock habe und Zwei USB Anschlüsse hat was sich meist als Vorteil herausstellt. Bevor ich euch aber mein Arbeitsplatz zeige muss ich hier erst mal aufräumen. Ihr wisst doch in Chaos entsteht die Kreativität...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.