• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
mann mann mann manche leute sparen oder arbeiten zuviel :D

nein ich schwärme von so einem monster aber dass kommt ers wenn ich erwachsen bin ^^ naja bin mit meinem auch verdammt zufrieden mein schreibtisch kommt auch noch die tage ^^
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Die ganzen Bilder eurer Arbeitsplätze mit den 27er iMacs sind echt imposant. Schönes Gerät!
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
764
Jetzt muss ich doch mal meinen wieder zeigen:)
Arbeitsplatz einer kreativen Katze;)

Hehehe, so kennt man die Katzen. ;)
Unser Dicker hat die Angewohnheit, sich zwischendurch mal genau vor meine Tastatur zu legen. Blöd, wenn ich gerade was am Rechner machen will... ;)

Die ganzen Bilder eurer Arbeitsplätze mit den 27er iMacs sind echt imposant. Schönes Gerät!

Ja, der 27er ist wirklich imposant. Hätte zu gerne ein Foto von meinem Gesichtsausdruck, als ich das Startvideo nach dem ersten Einschalten angesehen habe. :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
hier mal mein "arbeitsplatz" in meinem jugendzimmer :-D

vom monitor bis fernseher alles in led technik x)
 

Anhänge

  • 4228177948_5c88d13f11.jpg
    4228177948_5c88d13f11.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 877

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
So das ist mein arbeitsplatz ^^

einmal mein Imac und einmal in Hackintosh ! Der hackintosh ist ein medion akoya mini und läuft einwandfrei unter der neusten snowleo version ^^
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Mit frisch eingetroffenen Monitoren. Der andere Monitor kommt normal ans MB allerdings fehlt da noch Adapter.

pc300614s5c7.jpg


Chilla wie heißtn der Screensaver?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Update meines Arbeitsplatzes mit zwei Weihnachtsgeschenken im Bild... ein Fell für meinen Ikea Skruvsta und nen neuen Container in weiss :-D Meine neue Magic Mouse soll Mitte nächster Woche eintreffen :cool:

BTW: Happy New Year @ all ;)
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hey,
hier mal mein Schreibtisch:
img4545i.jpg

Und hier ein kleiner 5 Euro Ikea Tisch :p, da ich an meinem Schreibtisch
dank des Lenkrads nicht mehr essen oder schriftliche Schulsachen machen
kann:
img4550v.jpg

mfg Bennett
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Welches Rennspiel spielst du mit dem G ? ;) LFS? rFactor? GTR?

Habe eine Zeit lang GTR Evolution und LFS auf meinem iMac mit Windows gespielt, aber seit dem ich die Playstation habe, habe ich Windows runtergehauen und habe dafür bis jetzt nur NFS Shift... ist natürlich nen derber unterschied zu GTR, aber hab mich jetzt so langsam an die eigenartige Fahrzeugphysik gewöhnt, dafür ist die Grafik einiges besser :)

EDIT: Bin aber echt wieder am überlegen ob ich wieder Windows drauf hau für GTR und co.
Stellt sich nur die Frage ob das meine Graka (2600 Pro) packt das Spiel auf meinem
TV ruckelfrei darzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Hast du LFS wirklich gespielt? So mit Masters of Endurance, Intel Racing Tour, ESL? n1lyn, norbi, ska69, etc. sagen dir die namen noch was? ;)
 

mniederschelp

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Aufwachen!

Irgendwie ist dieser hoch unterhaltsame Thread zum Stillstand gekommen - hat keiner mehr was zu präsentieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.