• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Mein Bruder hat sich am Schreibtisch von unserem Opa niedergelassen - und der Schreibtisch weiß gar nicht, wie ihm geschieht. :)
 

Anhänge

  • Bh 1.jpg
    Bh 1.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 662

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Mein Bruder hat sich am Schreibtisch von unserem Opa niedergelassen - und der Schreibtisch weiß gar nicht, wie ihm geschieht. :)

Schöner alter Tisch... Und aus ... äh... Holz ist das glaube ich ;) Dazu der passende Stuhl => Daumen hoch!

Und wirkt selbst mit modernem Arbeitsgerät nicht fehl am Platze. Werft solche Schätzchen bloß nie weg!


Greetings

Taliesin
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Steffen., wo ist denn der Big Daddy hin?

@topic: Ach ich mach dann auch mal...

Heute ist er eher weniger chaotisch, normalerweise liegt da noch irgendwo ein Buch rum. Kopfhörer sind AKG K601, mein iSchrott ist in meiner Jacke verstaut.
 

Anhänge

  • IMG_2621.jpg
    IMG_2621.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 624

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Steffen., wo ist denn der Big Daddy hin?

@topic: Ach ich mach dann auch mal...

Heute ist er eher weniger chaotisch, normalerweise liegt da noch irgendwo ein Buch rum. Kopfhörer sind AKG K601, mein iSchrott ist in meiner Jacke verstaut.

Guter Musikgeschmack ;)
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Dank an den TO und alle Postenden für den Anstoß, meinen Schreibtisch aufzuräumen! ;)

Der Anhang zeigt keinen stylischen Desk, sonder versteht sich eher als Wahlaufruf. :-D
 

Anhänge

  • my desk.jpg
    my desk.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 856

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also du könntest zumindest deine Fallobstartikel rot markieren. Ich seh da keine Äpfel.

@bene12: Danke. :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Der Stuhl da ist also für die Faulen? :p
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ot

z.B. beitragsfaul!
o_O :-D

Gruss
pacharo
 

Anhänge

  • Faul.jpg
    Faul.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 434
Status
Für weitere Antworten geschlossen.