• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
attachment.php


Das ist mein Arbeitsplatz.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Multitasking ist das bei mir nicht da ich das Dell Notebook nur einrichte mit dem Netbook meine Mails abrufe und mit dem MacBook meine Arbeiten verrichte.
Jetzt wo ich endlich mal wieder zuhause bin kann ich das alles mal nachholen.
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Multitasking ist das bei mir nicht da ich das Dell Notebook nur einrichte mit dem Netbook meine Mails abrufe und mit dem MacBook meine Arbeiten verrichte.
Jetzt wo ich endlich mal wieder zuhause bin kann ich das alles mal nachholen.
Kann das MacBook keine emails abrufen? ;)
 

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hier auch mal mein "Schreib"Tisch :)
 

Anhänge

  • IMG_7297.jpg
    IMG_7297.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 535

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
So hier mal meine Arbeitsplatte kurz nach dem Aufräumen:
picture.php
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich war heute 4 1/2 Stunden im Ikea-Oldenburg :-D Allerdings war das ein wenig umständlich, da die Einkaufswagen einfach zu klein sind -_- Wenn die wenigstens so eine Art Anhängerkupplung hätten, damit man die hintereinander schnallen kann :p




Aufgebaut sieht es nun so aus:




Außerdem habe ich mir gestern noch mal den Eames Alu Chair im Laden angeguckt, da ich überlege ihn mir doch jetzt schon zu holen. Einen neuen Schreibtisch habe ich auch noch bestellt:
http://www.office-4-sale.de/bilder/produkte/gross/2116_1.jpg

Ich habe gerade total die gute Laune :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wow, gefällt mir!
Sehr schöne Stimmung. :cool:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Außerdem habe ich mir gestern noch mal den Eames Alu Chair im Laden angeguckt, da ich überlege ihn mir doch jetzt schon zu holen. Einen neuen Schreibtisch habe ich auch noch bestellt:
http://www.office-4-sale.de/bilder/produkte/gross/2116_1.jpg


Jetzt darf ich mal ganz dumm fragen, du kaufst dir Ikea Möbel - unter anderem einen Ikea "Bau dir einen"-Schreibtisch um anschließend einen Eames für minimal + 1300 Euro und die Quadnos Umgebung 3000 Euro bzw. nur den Tisch für 799 Euro zu kaufen :oops: sorry, ich glaub dir kein Wort ;) :-D :-D

Ich hatte nicht mal in meinem Büro das an die Fußgängerzone angschlossen war Schreibtisch und Stuhl für 1000 Euro + drin stehen, aber wesentlich mehr arbeit auf dem Schreibtisch selbst liegen :)

Jetzt verrate mir doch "bitte" noch, als was du arbeitest und in welcher Branche das Geld so vom Himmel fällt, das man sich mal eben für Zuhause ne Arbeitsumgebung ( nur Tisch/Stuhl ) für 2 - 4.3k Euro kauft.

Und anschließend sag mir dann, wo ich meine Bewerbung hin schicken soll.

Btw. find ichs sehr schick einen Edel-Möbelkatalog auf dem Beistelltisch zu präsentieren, wo man die Imbus-Schrauben auf der Tischplatte sieht *räusper - is nicht böse gemeint, das wirkt für mich nur so, als ob man auf einen e36 316i ein M-Power Aufkleber ans Heck bapt.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Huh? Entschuldige bitte. Ich bin seit 2 Jahren Selbstständig. Momentan wohne ich noch/wieder in der oberen Etage meines Elternhauses. Die Möbel wollte ich mir aufsparen. Den Quandos habe ich mir schon vor einiger Zeit ausgesucht. Und ich kaufe auch kein ganzes Quandos Büro, sondern nur den Schreibtisch und der kostet 700 Euro. Und ich interessiere mich halt für Bauhaus Möbel. Daher auch die Bücher über Mies van der Rohe und Charles Eames.
Ikea ist sehr gut auch mit hochwertigen Sachen kombinierbar. Und der hässliche rote Tischläufer ist auf dem Schreibtisch, weil ich das noch hässlichere weiss nicht mehr sehen konnte ;)

Gewerbeanmeldungen kann ich dir gerne per PM zeigen wenn es dich so sehr interessiert...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gewerbeanmeldungen kann ich dir gerne per PM zeigen wenn es dich so sehr interessiert...

Ne danke. lass mal :)
Es war ja auch nicht "böse" gemeint, ich will dich ja auch nicht als Schwindler degradieren, ich persönlich kann mir das halt anhand der Bilder nicht vorstellen. Also Ikea und deine Plankäufe - poste doch einfach Fotos, wenn der Tisch und der Stuhl Zuhause sind :) ich würd mich ja sogar für dich freuen, ist bestimmt toll wenn man an sowas sitzen kann - wobei, ob dann bessere Arbeit abgeliefert wird, wage ich zu bezweifeln. Von daher reicht mir mein Mittelmaß-Arbeitsplatz. *hust

--

So und weil mir bekanntermaßen alle "Schreibtischumgebungen" die Zuhause stehen und als "Arbeitsplätze" sauber raus geputzt werden, aufstoßen :) Hier mal wieder meine Umgebung.

Aufgeräumt ? Nein, für wen auch ? Für euch ? :-D:-D:-D
Niemals, Jungs !

Und weil wir auch gerade dabei sind gekauftes zu präsentieren, irgendwo am Monitor steht mein heute mitgenommenes, neues Baldessarini - Aftershafe für 80 Ökken. :) Der Rest is Arbeit und ja - Homeoffice, noch bis Oktober - bis ich wieder zurück ins Büro kann. Ach ja, meine neue Kaffee-Tasse - die ganz uncool neben dem Mac Donalds Becher steht - ist natürlich das wichtigste - schließlich gibt es nur einen König.
Ja und der Stuhl ist neu - hat zwar keine 1300+ gekostet, aber besteht aus echtem Leder / Holz, Alu Applikationen und hat jede erdenkliche Wipp-Funktion.




Ach ja, bevor jemand frägt - keine Ahnung warum die Bilder nach dem Upload auf dem Kopf stehen :oops:

Am geilsten übrigens das letzte Bild - ich putze nicht selber, das übernimmt einmal in der Woche eine Putzfrau für mich, von daher, mich stören die Kabel da nicht - euch ?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ne danke. lass mal :)
Es war ja auch nicht "böse" gemeint, ich will dich ja auch nicht als Schwindler degradieren, ich persönlich kann mir das halt anhand der Bilder nicht vorstellen. Also Ikea und deine Plankäufe - poste doch einfach Fotos, wenn der Tisch und der Stuhl Zuhause sind :) ich würd mich ja sogar für dich freuen, ist bestimmt toll wenn man an sowas sitzen kann - wobei, ob dann bessere Arbeit abgeliefert wird, wage ich zu bezweifeln. Von daher reicht mir mein Mittelmaß-Arbeitsplatz. *hust

Du ist in Ordnung. Hast sogar recht, ich wäre bei sowas wohl auch skeptisch ;) Nur ich bin kein Mensch, der sich mit sowas profilieren möchte. Ich finde es einfach nur schön^^Fotos bekommst Du dann - versprochen ;)

Ach ja, bevor jemand frägt - keine Ahnung warum die Bilder nach dem Upload auf dem Kopf stehen :oops:

Passt schon :p
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@Bajuware ... was machst du beruflich wenn ich fragen darf? 2x iMac... net schlecht
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
1x iMac nicht 2x.

Ne 3 iMacs - nur auf dem Bild sieht man nur einen, weil das wie gesagt "Homeoffice" ist. Aber mir reicht überall anders auch einer - nur rumtragen möcht ich Ihn halt nicht. Hab ich aber auch schon.


Na siehst du - cool - die arbeit mein Notebook umzudrehen hätt ich mir gar nicht gemacht. Allein schon aus dem Grund, weil ich gar nicht wissen will, wieviele Brösel anschließend auf meinem Schreibtisch liegen, die ich mit den Meister Propper Tüchern ( rechts am Schreibtisch ) nicht ordentlich aufgeputzt bekomme und deshalb ein Stockwerk tiefer in die Küche laufen muss um nen Handstaubsauger zu holen.

@Bajuware ... was machst du beruflich wenn ich fragen darf? 2x iMac... net schlecht

Ich bin hab ne Praxis für Krankengymnastik, drum stell ich hier auch Bilder rein, die auf dem Kopf sind. Morgen klingelt Ihr dann alle bei mir und ...

*spaß

Ich hab ne kleine Agentur für Print und neue Medien, Schwerpunkt neue Medien - nur für Bestandskunden auch Cross-Media Produktionen, die dann im Printbereich sitzen. Momentan nur noch einen Mitarbeiter - ich war schon mal bei 3 :) Hauptsegement sind Content Management Systeme, Interface & Design sowie User Experience und Usability mit dem Schlagwort Barrierefreiheit und W3C Standards. Wir entwickeln und gestalten aktuell für Kunden aus ganz Europa und einige Agenturen aus Deutschland. Meine Erfahrung konnte ich in 4 Jahren Core-Zugehörigkeit im Dev-Team eines großen CMS sammeln, das in einer Weiterentwicklung heute auf meine Kunden zugeschnitten wird. Meinen Namen gibts aber nicht. :) Es gibt hier 2-3 Leute die mich kennen, für alle anderen bleib ich der böse Bayer. Ich steh nämlich extrem drauf unbekannt zu bleiben. :)

Wenn du dich aber auf einschlägigen dt. Freelancer/Grafik/Webdesign - Blogs/Seiten rum treibst, dann hast du bestimmt schon mal von mir gelesen. Wenn du aufmerksam bist, fällt es einem eigentlich wie von alleine auf - denn Bayer bin ich überall. Wobei ich mich frage was es nützt mich zu kennen :) da bekommt man nur noch mehr blöde Sprüche von mir zu hören.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.