• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
rechtsklick auf fragezeichen und in neuen tab öffnen. ist schlechte quali ich weis hatte nichts besseres zur hand

@86belmondo: was ist denn das für ein hölzerner gegenstand auf dem tisch. der längliche der mich an so etwas erinnert.....:D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Tut mir leid, aber bei mir wird auch nichts Angezeigt...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich würde mal auf ein stehendes schnurloses Telefon tippen ;)
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
nja wir besitzen kein wlanphone also kenn ich mich damit nicht so aus.
hm dann ist hier nochmal ein link von meinem bescheidenen arbeitsplatz

Klick
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Schicke "GoPro" wenn das eine ist :D

Wenn ja, für was wird sie genutzt und biste zufrieden?
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
jo is die neue hd.
sau geil das teil super auflösung
habe sie mir fürs motocrossen, downhillen und skifahren gekauft. konnte sie aber noch nicht so richtig testen ausser ein bischen downhill bei uns im wald, wo ich sie aber leider so montiert hab das ich nur den boden filme. naja erster eindruck ist super!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ok gut :) Bin auch am überlegen ob mich mir eine zulegen für mein Hobby siehe Avatar... Kartsport :) Aber da hab ich noch bisschen Zeit bis die Saison anfängt
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
ja also ich kann die nur empfehlen. wieso? kartsport wird doch meist in indoorhallen ausgetragen oder? zumindest bei uns
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hehe, dann kennst du dich nicht aus ;) Such mal in YT

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=eiIdQgdEgVQ Kannst dir mal den Channel angucken, der hat nur so Videos und dann nochmal posten :p

Die muss schon Vibrationen aushalten und das Mikrofon muss auch gut sein... Bin noch am schwanken zwischen Contour HD und GoPro HD.
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
ich würd die go pro nehmen( viele befestigungsmöglichkeiten, ersatzteile, sehr robust, vor ort zu programmieren,hochwertiger....)
contour hat ein schei* mikro. aber wenn man eine socke drüberstülpt solls besser sein. ich würd aber die gopro nehmen

edit: vibrationen gibts bei der go pro eig nicht. das kommt wegen der helm halterung und weil der mann seinen helm nicht stillhalten kann, wegen dem fahrtwind. ich würd auch noch den brustgurt empfehlen. keine vibrationen, beste sicht
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ok danke für deine Tipps :)
Am Helm werde ich die Cam aufjedenfall nicht befestigen sonder eher am Chassis(Kühler o.ä.) oder wie du sagtest an der Brust :)
Aber da hab ich, wie gesagt, noch etwas Zeit zum überlegen und vielleicht testen ;)

Hast aber nun eine andere Sich vom Kart fahren? :D

Gruß Max
 

Mitglied 84598

Gast
Also das Schreibtisch muss aufjedenfall so stehen bleiben. Ich hab nirgends anders Platz. Ich hab mal noch ein paar Bilder vom Schreibtisch gemacht. Früher stand der Rechner links unten in der Glastür. Dort ist es aber eben sehr stickig drinn und da habe ich den Rechner auf den Tisch gestellt. Damals wollte ich noch Modden wo ich unter Windows war :D

Naja bin dann zu Mac gekommen und das hat sich alles in den Sand gesetzt. Dort oben stört er auch nicht nur gehts mir eben um den Drucker an meinen Beinen. Der stört mich schon lange. Da dachte ich stellste in auf den Tisch und dafür den Rechner wieder runter.

Gerade eben habe ich mir noch überlegt, wie auf den Bild zu erkennen geht die Tür des Rechners nur nach links auf, d.h. wenn er rechts steht gerade in die falsche Richtung. Nun könnte ich versuchen die Tür irgendwie zu entfernen oder damit leben.

Was denkt ihr?


Hammer, diese Asterix-Gläser nannte ich auch mal mein Eigen.

Ansonsten sieht das ja ziemlich chaotisch aus bei dir…
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Ich hoffe, das wurde auf den vergangenen 666 Seiten nicht schonmal gesagt...

...aber es erstaunt mich, wie viele einen Mac Pro besitzen. Ich hätte eher gedacht, dass die meisten einen iMac oder ein Mac Book (Pro) haben!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
sola...mal auf die schnelle ohne irgendwelche kabel zu verstecken oder sonstiges :)
 

Anhänge

  • IMG_3260.jpg
    IMG_3260.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 588

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
57a8ad8c-ea5c-25fa.jpg


Hey, ich wollt auch mal,
Leider seht ihr hier Noch die Kabeltaststur und die Mighty... Nach Weihnachten gibt's das wireless keyboard, Magic Mouse und Magic trackpad...

Bilder kommen dann ;)

Lg
Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.