• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
@guy_incognito: Glaub mir der Sound ist schon geil ;) Es gibt ja noch einen fünften Lautsprecher der an der gegenüberliegenden Wand steht. Von dort kommt dann auch Sound! Wenn ich die Möglichkeit habe, die Lautsprecher perfekt zu verteilen, dann werde ich das machen, vielleicht Wandbefestigungen, ist mit den Lautsprechern möglich. Dann brauche ich aber Leisten, die die Kabel verstecken, weil ich hasse es wenn man überall Kabel sieht :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Weiß geht ja beim Putzen noch... stell dir mal vor, die Dinger wären schwarz...:eek:
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Finde den Thread echt interessant, da zeig ich doch meinen auch mal her :)

Verbesserungsvorschläge für meinen Arbeitsplatz? :-D
 

Anhänge

  • MeinArbeitsplatz2.jpg
    MeinArbeitsplatz2.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 558
  • MeinArbeitsplatz1.jpg
    MeinArbeitsplatz1.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 479

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Der steht da nur, weil der Drehstuhl beim anderen Schreibtisch steht. Die werden immer ausgetauscht ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Sieht chic aus.

Wie bist du mit der Festplatte zufrieden und wie sind deine Boxen?
Ich überlege mir nämlich auch die Festplatte zu holen, aber bei den Boxen bin ich mir noch nicht ganz sicher.


MfG
N4bSt3R
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
danke =)

Also die LaCie hängt die ganze Zeit am Mac dient als TM Festplatte. Wird ab und zu bisschen warm aber all in allem ok. Und die Boxen sind Bose Companion 3 Series II, von der Qualität her einfach nur hammer =)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hast du die LaCie via FireWire oder via USB angeschlossen? Und wie schnell ist die Platte? Will sie nämlich als Hauptplatte am MBP benutzen (interne SSD nur fürs System und die Programme).

Danke für deine Antworten

MfG
N4bSt3R
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Du kannst mir nichtzufällig sagen, wie viel Strom/Akku die verbraucht. Also ich mein wenn ich im Akkubetrieb bin.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
also als ich ein mbp 13" hatte hat sie mich jetzt ungefähr 30-45 minuten meines akkus gekostet aber genaures kann ich auch nciht sagn :S=)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Das geht ja noch.... hastdu die 7200 oder die 5400er Platte?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hier mal mein Arbeitsplatz zu später stunde. Er sieht Derzeit so aus weil ich mitten in den FHR/ITA Abschlussprüfungs Voerbereitungen stecke;)

Suchaufgabe: Findet wer die Toy Story Alien Spardose?

DSCF3352.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.