• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Eure Watch Faces

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Hallo Leute,

ich würde gerne mal Eure Watch-Faces sehen, die Ihr auf Eurer Apple Watch habt, falls hier überhaupt noch jemand andere Watch Faces nutzt.

Vielleicht kommt ja eine nette kleine Sammlung dabei heraus, bei der für jeden (oder viele) etwas passendes dabei ist ;) .

Bayern München Face in Leder geprägt.png BVB Face in Wildleder geprägt.png Schalke 04 Face in Leder geprägt.png Mercedes Face in Wildleder geprägt.PNG VW Face in Wildleder geprägt.png Bayern München Face Metall.png
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei, wären sie nur nicht so komisch umrahmt.
Das letzte hatte ich mir mal so für mein Lumia 950xl gebaut.
Passt auch auf die Watch:

Dienstag, 17 Okt. 2023 15:43:29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michel1967

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei

Ich könnte nur mit einem davon halbwegs leben. Eigentlich mit gar keinem, denn wirklich schön finde ich keines davon. ;) Aber gut, die Apple Watch bietet zum Glück sehr viele Alternativen. Ich persönlich bevorzuge ein monochromes, analoges Watch Face mit möglichst vielen Komplikationen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Ich nutze auch das von mir geteilte nicht.
Mit meiner Aussage zu 4 netten wollte ich nur anmerken, dass die beiden mit dem Wappen von FC Hollywood gar nicht gehen. ;)

Seit WatchOS 10 mit den Widgets nutze ich fast ausschließlich Analog mit Datum, mehr nicht:


Dienstag, 17 Okt. 2023 15:54:06.png
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Welchen Watch Faces App benutzt du?
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@angerhome

Ok, ich habe "Portraits" genommen, da wird die Uhrzeit mittig oben oder unten angezeigt. Das bei "Fotos" war mir gar nicht aufgefallen 🤔