• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad] Zeichen-Appp mit großen Zoom-Bereich gesucht

User5518

Erdapfel
Registriert
21.01.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer Zeichen-App für mein iPad Pro (12,9 2.Gen) und den Apple-Pencil (1.Gen). Gesucht wird eine einfache Zeichen-App, die es einem erlaubt zu zoomen.
Ich möchte kein Kunstwerk erstellen, sondern Klassen-Diagramme für eine eigene Applikation erstellen. Dafür ist es nützlich, wenn man sich immer wieder eine Übersicht verschaffen kann, indem man "raus-zoomt". Je größer der Zoom-Bereich (also das virtuelle Blatt), umso besser. Wenn noch ein "Objekt-ausschneiden" und "Objekt-einfügen"-Tool dabei wäre, wäre das sicherlich auch hilfreich.

Kennt zufällig jemand eine App, die das kann?