• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zattoo iPad Problem

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Zattoo. Immer wenn ich von iPad oder iPhone die Seite ansurfe, bekomme ich folgende Meldung:

Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.

Ist es überhaupt möglich mit iPad oder iPhone darauf zuzugreifen???
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Ja, du kannst auch am iPad und iPhone einen VPN Anbieter deiner Wahl nutzen, um in den Genuss einer Ip aus dem Bereich des von dir bevorzugten Fernsehanbieterlandes zu kommen bspw. blackVPN. Ob das legal ist oder nicht, darüber streiten die gelehrten ;)
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen. Leider scheint der Dienst aber kostenpflichtig zu sein.
 

choleriker

Alkmene
Registriert
20.01.10
Beiträge
33
Wowowowo :oops:
Bitte mehr Infos zu der vpn-geschicht.
Kann ich damit auch abc-videos und so nutzen?

Mfg
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Zattoo basiert doch meines Wissens auf Flash - da wirste auf deinem iPhone/iPad wohl nicht weit kommen.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Na es wurde ja nicht gesagt, dass es nichts kosten darf ;) Zattoo liefert auch einen Quicktimestream in den Abomodellen und für abc gibt es ja sogar ein App ;)

Weiss gar nicht warum die Leute immer meinen jegliche Dienstleistung muss kostenlos sein o_O

Bei BlackVPN gibt es übrigens mit meinem Code

RDYRTHM

zwei Monate gratis, ich selbst würde dafür 2 Wochen verlängert bekommen ;) würde mich also freuen, wenn jemand den Code benutzt :) (@mods: falls verboten einfach löschen)

BlackVPN verwendet im übrigen eigene Server die .mp4 optimiert sind, funktioniert gerade mit abc einfach toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz. Die Meldung erscheint immerhin auch, wenn ich einen deutschen Sender über eine deutsche DSL-Verbindung anschauen will. An einem Computer funktioniert es über die gleiche Verbindung hingegen problemlos.
 

DaveAlert

Erdapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
4
Wenn ich einen BlackVPN Account habe und nun die Zattoo App. Was muss ich machen um eine Schweizer IP zu bekommen?