• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube videos ruckeln

supertobs

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
34
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox 28 (Mac OS 10.9) Mac Book Pro Early 2011.

Und zwar ruckeln dort die seltsam. Das ganze muss am Flashplayer liegen, da wenn ich Youtube auf HTML5 umstelle alles einwandfrei funktioniert. Das ist jedoch keine dauerlösung. Interessant ist, dass Flash Videos Ruckelfrei abgespielt werden. Auch in anderen Browser funktioniert das abspielen reibungslos
D.H. Es kann nicht nur am flashplayer liegen. Hatte einer von euch ein ähnliches Problem?

Achja ich habe schon das sessionrestore.intervall in der config hinaufgesetzt, den Flashplayer geupdated, deinstalliert, wieder installiert, Firefox zurückgesetzt, alle Add-Ons entfernt, und alle Plugins deaktiviert. Es hat jedoch nichts geholfen.

Und hier habe ich noch ein kleines Video, damit ihr seht wie youtube im moment bei mir aussieht. Ab ca 10 sec sieht man gut wie es hängt: http://friendsweb.de/video/Untitled.mov

vielen dank schoneinmal für eure Antworten

Tobias
 

SogHotze

Erdapfel
Registriert
15.04.14
Beiträge
3
Ich habe exakt das selbe Problem. Hab einen 1 1/2 Jahre alten MacBook Pro und ebenso 28er Firefox. Ebenso geht das abspielen ohne probleme bei anderen Browsern und sessionrestore hab ich auch gemacht. Obwohl das eig eh nicht das Problem sein hat können aber ich weiß sonst einfach nix mehr.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie sieht es mit einem anderen Browser aus?
Selbes Verhalten?
 

SogHotze

Erdapfel
Registriert
15.04.14
Beiträge
3
Jo geht bei uns beiden ohne Probleme bei anderen Browsern. "Auch in anderen Browser funktioniert das abspielen reibungslos" ;)

Aber ich will eigentlich nicht jedes mal einen anderen Broweser aufmachen müssen...
 

SogHotze

Erdapfel
Registriert
15.04.14
Beiträge
3
danke schonmal. Ich werd es mal versuchen hab aber gerade leider nicht die Zeit. Danke von mir und ich hoffe es klappt.
 

supertobs

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
34
Ok, das neue Profil scheint die Lösung zu sein. Seltsam.. Aber die Videos laufen wieder flüssig!

Danke :D