• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube Ton im Hintergrund

Mironowich

Erdapfel
Registriert
26.01.12
Beiträge
3
Wer den Ton eines Videos in Youtube nutzen möchte während er andere Apps benutzt oder in Safari surft, der macht einfach folgendes: Über die Youtube-App Video aus wählen, Home-Button drücken, Doppel klick auf den Home Button, nach links scrollen, auf play drücken, Home drücken, Ton genießen. Ob dabei sowohl Video als auch Tonspur gedownloadet werden weiß ich nicht, ist aber sehr praktisch für Youtube Musik
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Danke für den Tipp.
Ich denke das ganze Video wird geladen, denn wenn man auf die Youtube App klickt, dann läuft das Video einfach weiter.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Und das ist dir erst jetzt klar geworden? Diese funktion gibt es doch schon seit dem multitasking oder sogar noch frueher.
 
  • Like
Reaktionen: mastercore