• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

YouTube Namen ändern?

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Kann mir vielleicht jemand helfen? . Wenn ich auf YouTube gehe, steht mein Name da David Merseburger @malermeisterful. Wie kann ich diesen @Namen bearbeiten? . Mein Bruder ist Malermeister, aber ich nicht. Deshalb ist diese Bezeichnung falsch.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Hi,

das ist Dein Youtube-Handle bzw. Alias. Logge Dich auf studio.youtube.com ein, gehe auf Deinen Kanal, wähle allgemeine Informationen und ändere Deinen Alias. Bei einem verifizierten Konto solltest Du vorher noch nachlesen, ob es da was zu beachten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Blume78