• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube app zweiten Benutzer löschen

Gypsycat

Jonagold
Registriert
03.12.16
Beiträge
20
Hallo Foristen,
ich habe mich irgendwann mal mich in der YT app auf dem Handy meiner Freundin angemeldet. Mittlerweile hat sie einen eigenen account und hat sich ebenfalls in der app angemeldet.
Das Problem ist folgendes: Wenn man die app öffnet, bin immer ich angemeldet, obwohl der Account in der App zuvor auf meine Freundin gewechselt wurde. Mein Account ist nicht bei Google ö.ä. mit ihrem verknüpft. In den iOS11 Einstellungen habe ich die Google Accounts bereits gelöscht. Allerdings ohne Erfolg.
Wie kann man meinen Account auf ihrem Handy bzw. in der YT App endgültig entfernen? Ein Löschen und Wiederinstallieren der App war nicht erfolgreich.
Kann jemand helfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hallo!

Rechts oben in der YouTube-App auf deinen Avatar klicken, dann auf den Namen klicken, dann rechts oben auf das Zahnrad, das betreffende Konto anklicken, „Von diesem Gerät entfernen“ auswählen.
 

Gypsycat

Jonagold
Registriert
03.12.16
Beiträge
20
Super, danke . Hat geklappt. Irgendwie war ich blind