• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube App quälend langsam... Woran liegts?

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Hallo,

Ist bei noch jemandem die Youtube App furchtbar langsam? Videos buffern nicht richtig, beim Abspielen wird urplötzlich von HD auf mieseste Qualität und furchtbaren Klang umgeschaltet, und ständig muss nachgeladen werden.

An meiner Leitung kann es nicht liegen, denn hier liegen noch ein Note 2 und ein Tab 2, wo Youtube in HD perfekt und flüssig läuft.

Woran kanns liegen?
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Ich habe in letzter Zeit mit dem iPhone auch Probleme mit der Youtube-App. An mancher Stelle lädt das Video einfach gar nicht mehr weiter und die Wiedergabe stoppt. Nicht selten habe ich auch das Problem, dass die Wiedergabe des Videos einfach plötzlich komplett abgebrochen wird. Ich benutze zugegebenermaßen auch immer noch die normale Standard-Youtube-App, da ich das Update auf iOS 6 bisher nicht gemacht habe und ich fürchte, dass es bei mir daran liegen könnte.
 

fanicious

Golden Delicious
Registriert
05.12.11
Beiträge
10
Hi,

welche YouTube-App benutzt du denn? Die Version aus dem App-Store oder die alte, die von iOS 1.x bis 5.x direkt vorinstalliert war?