• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube App NICHT aktualisieren!!!

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Hallo, ich habe damals beim iphone 5 die youtube App aktualisiert und ich finde das neue Design einfach grauenhaft! Deshalb war ich beim iPad einfach schlauer und hab die App bis heute nicht aktualisiert! Nun zu meiner Frage: Wie kann ich beim öffnen der App die nervige Frage (Auf dem Foto erkennbar) endlich abstellen?!

ImageUploadedByApfeltalk1388946460.416222.jpg


Sent from my iPad mini
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich bezweifle auch, dass es dafür einen Jailbreak-Tweak gibt. Dürfte ja immerhin eine Benachrichtigung direkt von der Youtube-App und nicht vom System sein.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und nur wegen einem anderen Layout verzichtet man auf eventuelle Sicherheitsupdates? Kann ich nur schwer nachvollziehen.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ausstellen kannst du das absolut nicht – selbst mit Jailbreak eher unwahrscheinlich.

Ich denke aber, das Update ist ganz in Ordnung. Erstmal gibt es eine Menge neuer funktionen, wie die Auswahl der Videoauflösung und Vieles mehr. Und wie bei jedem Design- Update ist das eine gewöhnungssache und so gut wie jeder findet ein neues Design erstmal "schei**". Kennt man besonders von YouTube, aber auch von Facebook und Co.
 

angi1986

Idared
Registriert
04.01.14
Beiträge
27
Vielen Dank für die Antworten! Werde wohl oder übel das Update irgendwann durchführen müssen!


Sent from my iPad mini
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Falls du es mit iTunes synchronisierst kannst du die alte .ipa Datei auf dein Desctop sichern und wenn dir die neue App gar nicht zusagt, dann hast du die alte Version noch.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ich mein, es gibt weitaus schönere Designs aber da wäre mir das Update an sich wichtiger als das Design...