• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

youtube app funktioniert nicht mehr

stp76

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
12
seit dem update auf die Version iOS 11.0.2 funktioniert meine you tube app leider nicht mehr.
ich habe die app jetzt deinstalliert um sie neu zu installieren, was jedoch leider auch nicht geht, weil wenn ich auf das kleine wolken Symbol neben der app klicke passiert nichts, außerdem ist dieses kleine wolken Symbol etwas heller, also irgendwie nicht aktiv... hat jemand hilfe für mich? DANKE!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich vermute da eher ein Netzwerkproblem. Funktionieren denn andere Onlinedienste?
 

stp76

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
12
Danke für deine Antwort. Ja sonst funktioniert alles,
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mhm...seltsam. Ein generelles Problem gibt es mit YouTube nicht, denn auf meinen drei iOS Geräten funktioniert es. Seit ein paar Tagen verschluckt sich allerdings der AppStore ab und an.

Es klingt ein bisschen seltsam, aber versetze mal Dein iPad in den Flugmodus und probiere mal was passiert, wenn Du wieder online gehst. Manchmal verschluckt sich auch der Router bei bestimmten Adress-Anfragen im Netz.
 

stp76

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
12
alles klar, ich versuche es mal. mir ist gerade aufgefallen, dass mehrere Google Apps nicht aktiv sind, also diese kleinen Wölkchen sind z.B. bei YouTube, Google, Chrome inaktiv, also heller, bez. Google Maps aber nicht, sieht so aus als würde das manche aber nicht alle Google Anwendungen betreffen...