• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Anmerkungen in Safari

Cubi

Pferdeapfel
Registriert
21.12.15
Beiträge
78
Hallo,

bei Youtube ist ja nach dem Upload möglich Anmerkungen im Video zu platzieren und das Video nachträglich noch ein wenig zu bearbeiten. Nach meinen Umstieg auf Mac OS habe ich nun das Problem, dass anscheinend kein Flash Player erkannt wird und ich daher diese Funktionen nicht nutzen kann. Liegt das an Safari? Wo bekomme ich notfalls diesen Flash Player her? Ich habe bei den Safari Erweiterungen, bzw. im App Store keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Cubi

Pferdeapfel
Registriert
21.12.15
Beiträge
78
Tja nur nach "flash" zu suchen, wäre auch zu einfach gewesen... Ich habe sonst was für Suchbegriffe eingegeben, aber darauf bin ich echt nicht gekommen :rolleyes:
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06