• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube 3G normale Quality?

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hi, ich such schon ewig im www ob es nicht irgendeine Lösung gibt, wie man mit dem iPhone normale QUality a'la WIFI über 3G genießen kann... da mich die Qualität über 3G einfach überhaupt nicht reizt und ich in meinem Vertrag 3 GB pro Monat habe und es mir sehr leicht leisten kann und auch die längere Ladezeiten in Kauf nehmen würde...

Weiß wer weiter?

Danke & LG
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
lade dir das app myvideos vom appstore runter. kostet zwar 3,99 is aber verdammt gut.

vorteile:

-normale qualität beim video gucken
-runterladen der videos
-speichern der videos
-usw.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Es gibt da eine Applikation, die allerdings nur via Jailbreak verfügbar ist, die dem iPhone vorgaukelt, es sei mit einem W-Lan Netz verbunden, obwohl es mit dem normalen Mobilfunknetz verbunden ist.
So kann man YT-Videos unterwegs in HQ gucken und z.B. die 10MB-Grenze im App- und iTunes-Store überschreiten.
Ich weiss leider nicht wie das Programm heisst.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die qualität der videos scheint von der güte des (3g-)netzes abhängig zu sein. hier jedenfalls sind keine unterschiede zwischen via wlan- bzw. 3g-verbindung betrachteter videos zu erkennen, einzig die ladegeschwindigkeit variiert …
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Also bei mir ist die Bildqualität der Videos bei W-Lan und UMTS immer unterschiedlich.
Ob ich nun einen schlechten Empfang habe, oder ob ich in der Hamburger Innenstadt mit Top-Empfang bin.

Hier mal ein Beispiel bei vollem UMTS-Empfang:
img02398pz5mx6n.png


Wi-Fi:
img0243oxz51dr7.png
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der gezeigte unterschied ist auf meinem gerät nicht ausmachbar …