• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite Diktat

schlenz86

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
2
Hale Zusammen,

habe das erste mal zwei mal hier einander die Fn Taste gedrückt um das Diktat zu starten.

Ich hatte jedoch das Diktat direkt auf dem Desktop gestartet ohne jegliche Anwendung wo der Text zb. nach dem Diktat erscheint. Es lief ein Ladebalken ab. Hier wurde mir gesagt ich habe nur noch xxx von ca 877 Mb frei. ich habe es einmal komplett durchlaufen lassen. Nun finde ich das Diktat nicht und wenn ich am Desktop nun wieder zweimal die Fn Taste drücke Piept der Mac einmal und nichts kommt.

Wie kann ich das Diktat finden bzw. den Speicher wieder leeren?

Vielen Dank

schlenz