• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yamaha Dock oder Apple Dock

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, habe mir eine neue hochwertige Anlage zusammengestellt. Der Verstärker (RX-V2065) hat einen IPOD Dock Eingang, ich besitze aber noch ein AV Component Kit von Apple. Wenn ich nur wüsste, ob sich der Aufpreis für das Yamaha Dck lohnt (?) Ich kann nirgends herausfinden, ob der Yamaha Anschluss digital ist oder analog wie der Apple-eigene! Grundsätzlich höre ich über AppleTV meine Mucke (HDMI Qualität), muss allerdings dazu den Fernseher anmachen. Das nervt (etws)..
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Gerät, welches überhaupt ein digitales Signal aus dem iPod herausholt: iTransport von Wadia.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es gibt jetzt wohl auch einige andere Anlagen, die digitalen Klang aus dem iPod holen... ob das wirklich stimmt, hab ich noch nicht herausgefunden.

MfG
MrFX