• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Yahoo mit Apple Mail und Ordner??

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hallo Apfeltalk.

habe ein Problem mit Yahoo Mail in der Mail.app.
Wie kann ich die Ordner, die ich in der Weboberfläche habe in Mail anzeigen?
Welche Einstellungen brauche ich dazu?

Ich weiß, dass es geht, weil wenn ich im iPhone ein neues Mailkonto anlege, am Anfang bei der Anbieterauswahl auf Yahoo Mail klicke und das einrichte, hab ich alle Ordner auf dem iPhone...

hat jemand 'ne Lösung?


Gruß,
Synapse
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Soweit ich weiß, bietet Yahoo exklusiv für die iPhone Nutzung IMAP Support an, der jedoch nicht mit anderen E-Mail Clients nutzbar ist. Habe nämlich damals vor dem gleichen Problem gestanden und musste mich dann geschlagen geben.

Habe mir dann ein GoogleMail Konto zugelegt, da ich auf IMAP nicht verzichten möchte und es zu dem auch kostenlos ist :)
 

Benutzer 57724

Gast
kann man also davon ausgehen, dass wenn man auf dem iphone einen yahoo account einrichtet, automatisch IMAP gewählt wird und der nicht alle mails aufs iphone runterläd?
 

Benutzer 57724

Gast
jap so ist es: Sobald man au dem iphone ein yahoo account einrichtet wird automatisch imap gewählt! :)