• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XP auf iMac 2Ghz

Tweety

Gast
HAllo zusammen.
Kann ich XP so installieren, das ich im Betrieb wechseln kann oder muss ich den Rechner neu starten und das BS auswählen?
Wie ist das mit dem RAM. Wenn ich dem XP 512MB gebe, fallen die dann unter OSX weg?

Tweety
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hi,

wenn du parallels desktop for mac benutzt brauchst du nicht neu zu starten. dein XP läuft in einem fenster unter os x. parallels ist eine virtualisierungslösung.

wenn du bootcamp verwendest, musst du neu booten um das os zu switchen. allerdings läuft dann xp nativ auf deinem mac.

die neueste beta-version von parallels erlaubt dir, deine bootcamp-partition unter parallels zu nutzen. du schlägst also 2 fliegen mit einer klappe.

hoffe die infos auf den verlinkten seiten helfen dir weiter.
gruß
noed