• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

XMBC Verbindungsprobleme?

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hey Leute,

ich hatte nachdem ich auf meinen alten Win-PC schon lange mit diesen Programm zutun hatte, vor dies auch mit meinen neuen Mac zu tun.

Er zeigt mir den Mac auch im Netzwerk an, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen und er sagt mir "keine Videos vorhanden"

Laut diversen Foren muss anders als bei Windows erst eine neue Netzwerkverbindung hinzugefügt werden, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.....

Hätte jemand einen helfenden Tipp im Umgang mit diesen Programm oder sonstige Kenntnisse mit der Netzwerkfreigabe?


vielen Dank schonmal ;)
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
@Update

Es lag wahrscheinlich an der Version des XMBC Programmes.....