• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XCode schreibt Datum nicht in MySQL-Tabelle

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
Hallo zusammen,

mit meiner App sende ich meinem Server folgende Request:
Code:
NSURLRequest *theRequest=[NSURLRequest requestWithURL:[NSURL URLWithString:@"http://mydomain.de/test/index.php?category=Grafitti&location=256&date=2010-05-09 20:12:12&status=erledigt"]
                                             cachePolicy:NSURLRequestUseProtocolCachePolicy
                                          timeoutInterval:60.0];
Es gibt immer mit dem Datum ein Problem. Wenn ich es weglasse funktioniert der Request, aber natürlich ist dann das Datum leer. Wenn ich die Zeile kopiere und in Firefox einfüge dann geht es komischerweise.
Woran kann das denn liegen? Kann mir da jemand helfen?

Ach ja.. Fehlermeldung ist:
Code:
2010-05-15 14:02:53.766 connection[313:207] Connection failed! Error - bad URL (null)

EDIT: Da war ich wieder zu voreilig. Anstatt des Leerzeichen will XCode einen Bindestrich(-) haben. Problem ist damit gelöst. kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
1.)
"The C language is case-sensitive. Compilers are case-sensitive. The Unix command line, ufs, and nfs file systems are case-sensitive. I'm case-sensitive too, especially about product names. The IDE is called Xcode. Big X, little c. Not XCode or xCode or X-Code. Remember that now."
-- Chris Espinosa

2.)
Xcode schreibt nichts in eine MySQL-Tabelle. Xcode ist ein IDE, mit dem Du gerade ein Programm schreibst, welches in eine MySQL-Tabelle schreibt.

MacApple