• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Xcode kann "Darwin" nicht erstellen

Koloss90

Jonagold
Registriert
23.03.12
Beiträge
18
@Scotch:Ich bin begeistert, wenn wir zu deiner Unterhaltung beitragen können. Schön, das wir dir die Langeweile vertreiben können.

@MacApple: Da die Datei bei dir problemlos kompiliert, MUSS der Fehler ja bei mir liegen (@Scotch: !). Aber ich habe mir gedacht,
nimm doch mal ein existierendes Projekt und kompiliere das nochmal (kost ja nix). Und siehe da. Kein Problem, läuft anstandslos.
Ist allerdings auch für IOS5.1 konzipiert, was vom aktuellen Xcode schon gar nicht mehr angeboten wird (meiner Meinung nach).
Schade das vom Compiler keine ausführlicheren Erklärungen angeboten werden. Nur die Meldung, das irgendein Modul nicht kompiliert werden kann, ist doch recht dünn. Trotzdem danke für die Hilfe.

Koloss90
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
Kein Problem, läuft anstandslos.
Ist allerdings auch für IOS5.1 konzipiert

Mmmh, so langsam kommen wir der Sache näher... vielleicht doch endlich mal #4 lesen & verstehen anstatt weiter ignorant 'rumzupoltern?

:rolleyes: