• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC: Kurze Zusammenfassung der Keynote

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Hat einer ne Ahnung/Vorstellung wie es dann mit 2 acounts in der Cloud läuft? Habe einen deutschen für Apps und Musik und einen US für Serien und Filme.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Eigentlich bin ich nicht so ganz für Clouding, aber iCloud wirkt generell ganz gut. Ich würde da zwar nicht alles speichern, es jedoch als BackUp nutzen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
obwohl unter verschiedenen accounts angemeldet? Siehe Beispiel Familie mit Mama (account wg. 70er Hippimusik), Papa (account wg. Almdudler Blassmusik) und Tochter mit eigenem account wg. lateinamerikanischer Charts? Mal sehen, wie man das als "Familie" im appstore kennzeichnen will.. schön wär's ja... mal schaun.
Also ich habe auch Apps von verschiedenen Accounts auf meinem Mac und meinem iPhone. Das ist alles kein Problem.

Naja Familienmitglieder mit eigenen Macs und jeweils eigenen Accounts sind zumindest eine grauzone.
Ich denke nicht, dass es eine Grauzone ist. In den Lizenzbedingungen ist von "[...] das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist" die Rede. Und "Besitz" ist meiner Auffassung nach in einer Familie bei praktisch allen in ihr vorhandenen Gütern gegeben, da die Familie gewöhnlich unter einem Dach lebt und jedes Familienmitglied Sachherrschaft über die in der Familie befindlichen Dinge ausüben kann.
 

Sturmtiger

Gloster
Registriert
26.01.11
Beiträge
61
Schade, weder iPhone 4s noch iPhone 5, ich bin etwas enttäuscht.

Sehe ich ähnlich, etwas Vorschau auf die HW mit iOS 5 wäre doch schön gewesen, aber wahrscheinlich muss sich das weiße iPhone 4 erstmal verkaufen, da die HW (Nach-)Entwicklung einfach zuviel Umsatz verschlungen hat... o_O
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Viele meckern hier das Zeug aus Cydia und co .einfach nur Copiert wurde.Einerseits richtig andererseits isses alles nun Sauber ruckel und normalerweise auch Absturzfrei integriert.Sollen wir nur weils ein Adroid/Cydia Programierer schon gemacht hat nun als Normale Kunden drauf ewig verzichten ?
Ohne IOS gäbs kein Cydia und schon gar kein Android, man muss das alles mal etwas einfacher sehen, hier kopiert der eine genauso gern wie der andere ,nur das es Apple halt schon iwie schafft das es bei ihnen am meisten glänzt und am besten läuft.

Schaut euch doch mal bitte die ganzen anderen Tablets an, egal von wem die sind allesammt ein schrecklicher Witz.
Oder Win7, unser Win7 Laptop wird nur noch zum zocken benutzt zu mehr nichtmehr, da das Arbeiten und alles was so mit dem System zu tun hat viel zu langsam ist.
Das liegt nicht an der Hardware wie sie auf der Keynote schon gut betont haben sondern fast ausschließlich an der Software.
Lion/Snow Leo läuft aufm 5-6 Jahre alten Macbook noch richtig flott.
Installier man einer auf den selben HWSpecs Win7 auf nem Winrechner da wird einem beim Arbeiten schlecht von der Systemleistung.
Ich und meine Freundin sind von den ganzen Neuerungen(kopien) sehr begeistert und freuen uns schon sehr auf die jeweiligen Updates unserer Systeme.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Wann gibt es die WWDC 2011 endlich als Podcast ?