• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2010: Das neue iPhone 4 bietet besseres Display und Videotelefonie

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bei den ersten Fotos fand ich das neue iPhone ja noch so lala, aber Apple sei Dank...jetzt will ichs haben :D Dabei hab ich mir doch erst letztes Jahr das 3GS gegönnt.
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Also wirklich schön finde ich es auch nicht... Die neue Hinterseite ist sinnvoll, sodann es weniger Kratzspuren geben sollte... Diese Alu-Umrandung gefällt mir aber gar nicht, stört irgendwie den Fluss. Ich finde auch, dass sich das iPhone nun nur noch wenig von den anderen Anbietern abhebt. Ich hatte nach den ersten Bildern noch immer auf ein ganz anderes Design gehofft... Da mein 3GS nicht mehr wirklich viel hergibt, werde ich mir wohl eher ein neues 3GS zulegen.
Optisch ist das Neue leider einen gewaltigen Schritt zurück gegangen, schade...
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
jaa es ist schick .... aber wo sind die die restlichen Neuigkeiten? was ist mit ATV ...... so langsam ärger ich micht immer mehr über apple
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich überlege gerade ob dieses Ding mein erstes iPhone werden darf, weil jetzt hat es wirklich alles was man braucht ohne große Kompromisse und somit ein paar Jahre aushalten dürfte. Wenn da nur nicht dieses riesige, rosa Etwas wäre.

btw: Ich finde es schon heftig innerhalb von 3 Jahren vier iPhone's rauszubringen. Wenn man dann noch überlegt, wie viel dann auch wirklich jedes Jahr upgraden, frage ich mich welchen Wert dann der "Environmental Status Report" noch hat!?
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
brauch kein mensch...fm radiozeiten sind vorbei

was ein schwachsinn.

aber im handy brauch ich's auch nicht unbedingt.

um zurueck zum thema zu kommen: mir gefaellt das neue design. koennte das erste iPhone werden, was ich mir nun tatsaechlich zulege.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Welches Smartphone sieht bitte so aus wie das iPhone? (ich meine das 4)
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Welches Smartphone sieht bitte so aus wie das iPhone? (ich meine das 4)

also mit gaaaaanz viel fantsie ^^
set.ironie(true);
wenn ich mir so mein altes k750i anschaue was in der ecke verstaubt...
hat das bisschen ehnlichkeit es ist zwar 3mal so dick ^^
aber einmal mit dem autor drüber fahren dann sollte es genau so ausshen :D
grauer rahmen schwarz oben schwarz unten ^^ haha...
set.ironie(false);
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Weiß jemand was über den Verkaufsstart in Belgien?
Sind dort ja auch von Werk aus frei für alle Netze...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das alte ist aber auch kein Smartphone sondern ein Handy :D
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
also mit gaaaaanz viel fantsie ^^
set.ironie(true);
wenn ich mir so mein altes k750i anschaue was in der ecke verstaubt...
hat das bisschen ehnlichkeit es ist zwar 3mal so dick ^^
aber einmal mit dem autor drüber fahren dann sollte es genau so ausshen :D
grauer rahmen schwarz oben schwarz unten ^^ haha...
set.ironie(false);

Totally agree with you... es gibt handys die die Form haben, aber, naja, es erinnert mich nicht mal an irgendein handy...und auch die akutellen handys der anderen anbieter versuchen das 3g zu imitieren... ähnlichkeiten kann man überall feststellen, aber es ist wirklich wie bei allen Apple produkten, die jungs bauen Geräte nunmal zuerst und dann werden sie Kopiert (siehe die Tastaturen aktueller notebooks)...etc etc

OK ein bisschen gestreched kommt das 4 dem w890i nahe
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Also erstmal screenshot machen von den derzeitigen 3GS preisen. Wenn die Telekom da viel ändert hole ich es mir im Ausland Simlock frei. Ich geh schon fast davon aus, so raffgierig wie die sind.

Was mich noch interessiert: Hab ich das richtig verstanden und werden sie die Rückseite in verschiedenen Design anbieten? Wäre Aluminium möglich. So ein iPhone im MBP Stil wäre der Knüller.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Was mich noch interessiert: Hab ich das richtig verstanden und werden sie die Rückseite in verschiedenen Design anbieten? Wäre Aluminium möglich. So ein iPhone im MBP Stil wäre der Knüller.

falsch verstanden-rückseite entweder schwarz oder weiss, du kannst dir für den edelstahlrand der aussenrum verläuft ein farbiges cover holen-zb weisses iphone mit gelben seitenflächen oder schwarzes iphone mit pinken seitenflächen oder was auch immer .-)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Schrauben?

Sind an der Unterseite zwei Schrauben zu sehen? Ich dachte, die fallen in der Finalversion weg. So ein schönes Gerät und dann diese Schrauben... design-crime!

64 GB sind schon etwas wenig... beim iPad sowieso!
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
Ich denk mal da kannst du noch so 10-20 € draufrechnen. Also im Endeffekt werden es denke Ich 169,99€ oder 179,99€.

moment habe ich das richtig gelesen, das neue iphone wird nichtmal 200€ in der billigsten variante kosten?? :-D
..warum ist das auf einmal so billig? also wir sprechen doch ohne vertrag oder? =simlockfrei?

die alten 3gs gehen bei ebay ja für über 400€ weg!!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Mit Vertrag natürlich, so waren die preise schon immer mit Vertrag!!!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich finds geil und werd mir eins holen, falls es wieder die Möglichkeit gibt, vorzeitig umzusteigen. Mein 3G ist mit GPS usw. echt überfordert.
Und ja, ich fand es schon geil, als die Bilder von gizmodo geleaked wurden!
Ich krieg schon wieder Brechreiz, wenn ich dran denke, wie alle hier rumgemeckert haben, wie hässlich das angeblich neue iPhone sei, und jetzt kauft es doch wieder jeder...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
was heisst lediglich, meist läuft 2,4 GHz besser als 5 GHz. Nicht immer ist mehr besser, auf die Technik kommts an ;)

dass heisst das keine 300mbps möglich sind, nicht mal rechnerisch - da apple channelbonding mit 40mhz bei 2.4ghz nicht erlaubt ... deshalb ledglich ...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
meint ihr es gibt dann eine mögichkeit mit einem laufenenden t-mobile vertrag sich das neue iphone zu holen? o_O
mein vertrag läuft nämlich noch über ein jahr!

Ich habe mal von einem ehemaligem Vorgesetztem gehört das wäre gegen einen gewissen Aufpreis möglich. Aber dann laufen die 24 Monate wieder von vorn.

Was mich noch interessiert: Ist das Iphone 4 nach Ablauf des 24-monatigem Vertrages Simlockfrei oder nur ein 24% schmalerer Briefbeschwerer als das 3GS?