• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2009 Keynote - Komplette Zusammenfassung

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Vor allen Dingen sind die US Preise ohne MwSt..
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
ich muss sagen, die stimme von dem "Franzosen" bei der Keynote (Bernard... ?)
ist für ne Präsentation, bei der so viel gesprochen wird - und auch mit so vielen Fachvokabular - echt zu anstrengend. ich meine, mein englisch ist sehr gut und alle anderen verstehe ich super, aber bei ihm musste ich echt die ohren zusammenkneifen!
 

Applefanatiker

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
9
ich muss sagen, die stimme von dem "Franzosen" bei der Keynote (Bernard... ?)
ist für ne Präsentation, bei der so viel gesprochen wird - und auch mit so vielen Fachvokabular - echt zu anstrengend. ich meine, mein englisch ist sehr gut und alle anderen verstehe ich super, aber bei ihm musste ich echt die ohren zusammenkneifen!

Das war bei mir auch so Da Jan.
Aber so sind sie die Franzosen :D
War echt schwer aber schön zu sehen, wie man wieder von seiner lieblingsmarke beeindruckt wird.
*freu*
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gibts das schon zum Download?
 

Applefanatiker

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
9
was mich allerdings gewundert hat, war dass das neue iphone nicht über revolutionäre neue Eigenschaften glänzt, sondern nur dass es neu ist. Ich habe ein iPhone 2G und es hat sich ja nicht so viel geändert, wenn man das alte aktualisiert. Eig. nur GPS und sonst nur so Grimsgrams. :p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich frau mich auch am meißten auf Snow Leopard aber ich werd es mir sofort kaufen wenns raus kommt.
Ich denk mal es werden nicht so viele bugs sein wenn nicht soagr gar keine.
 

Applefanatiker

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
9
aber top, dass endlich snow leopard vorgestellt ist. Freu mich schon auf september

aber Snow Leopard werde ich auch mir sofort kaufen, bzw. updaten. Für 29Dollar bekommt man es ja praktisch für geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
edit: Frage zu Snow Leopard in den dazu passenden Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Entomogant

Jamba
Registriert
15.08.07
Beiträge
54
Ein OS das den notwendigen Speicherbedarf halbiert? Wie geil ist denn das? Für 30 euro, ist jetzt schon gekauft :-D
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Interessante Zusammenfassung. Ich habe mir schon nach den ersten Zeilen gedacht, dass sich das wie eine Werbeansage ließt. :)
So viel Superlativ hält ja kein Mensch aus… ;)
 

Liz_

Golden Delicious
Registriert
12.05.09
Beiträge
8
Wie oft sind eigentlich diese Keynotes? jährlich oder halbjählich?? wann wird die nächste sein?
 
Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Das mit einem Akku für bis zu 8 Stunden Batterie-Laufzeit, einem SD-Kartensteckplatz und einem verbesserten, hintergrundbeleuchteten LED-Display und 4 GB Arbeitsspeicher sowie den beiden NVIDIA 9400M und 9600M GT Grafikprozessoren ausgestattete MacBook Pro 17-Zoll
Soweit ich weiß, hat das 17" MBP aber keinen SD-Karten-Slot erhalten. :(
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Gibt es die "Zusammenfassung" auch als Hörbuch? Ich werde beim Lesen immer so müde ...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Wie oft sind eigentlich diese Keynotes? jährlich oder halbjählich?? wann wird die nächste sein?
Der einzige verlässliche Termin wird die WWDC in einem Jahr. Man kann aber davon ausgehen, dass es "Special Events" über das Jahr verteilt geben wird. Jeweils mit einem besonderen Schwerpunkt.
Einfach regelmäßig bei Apfeltalk oder anderen Newsseiten vorbeischauen.