• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW Mac Gilde?

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also ich bin für den Alli server... Allerdings beuge ich mich der anschließenden Mehrheit.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
dann werde ich mich den rittern auch mal anschließen, schließlich haben die ja schon eine bestehende Gilde und man soll das rad ja net 2 mal erfinden^^
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
www.mac-wow.de (siehe sig.)

gibt es seit anfang us-beta
wenn ihr hier im spieleforum mal n bischen zurückblättert findet ihr die threads mit dem poll für den gildennamen und den spieltyp.

die gilde ist auf azshara seit release aktiv mit vielen leuten hier aussm forum.
noch mehr leute aussm forum hier sind in diversen anderen gilden auf azshara, weil unsere gilde sich mal gespalten hat vor jahren.

wer will, kann gerne kommen.
wir sind so 30 leute mit normal abends mind. 10 mann online.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Im Grunde sind solche Rollenspiele doch für Mädchen. Echte Kerle spielen Warcraft 3 :p
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
ich kratz ab.. KdV.. geil!
aaalso

nehmt ihrt auch frauen bei den schwarzbärten auf? meine kleine zwergenpriesterin suhini Crackkhelm (40) sucht seit langem angenehme (sauf..)gesellschaft...


wäre doch nett

oder gnome?
 

ApfelEmil

Gast
mac ist bestellt,
spiele eigentlich horde auf blackmoore.
Aber der Spaß wäre es mir wert einen Zweitchar zu erstellen auf
Frostwolf.

Greetz Emil
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Auf Frostwolf habe ich mich grade mit einem Druiden hochgespielt... ALso ich bin dabei Freizeitmäßig
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Gibts hier eigentlich Leute von der Gilde
Ritter von Cupertino?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich bin für:

Realm: Die silberne Hand (RP-PVE)
Rasse: Horde
Gildenname: Offen

Grüsse, Steven