1. Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

[Universal] WOTA: U-Boot-Kompass

Dieses Thema im Forum "App-Promotion" wurde erstellt von VIC20, 23.02.15.

  1. martinb

    martinb Gala

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    53
    Wirklich schön anzusehen. Danke!
     
    VIC20 gefällt das.
  2. dbrune

    dbrune Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    6.083
    Danke.
     
    VIC20 gefällt das.
  3. Bhawkeen

    Bhawkeen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.06.13
    Beiträge:
    92
    Moin VIC,

    Wie ist hier der Stand? WOTA sieht richtig gut aus, würde mich freuen es mal zocken zu können :)

    Grüße
     
  4. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Moin, ich arbeite noch immer dran.
     
  5. Eageron

    Eageron Idared

    Dabei seit:
    04.04.16
    Beiträge:
    26
    Das Spiel sieht toll aus. Werdet Ihr ausgiebige Beta-Tests machen? Würde gerne mit testen.
     
  6. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Danke. Die Tests werden nur mit bereits bestimmten Personen durchgeführt. Ein großer Beta-Test ist sehr aufwändig. Die anfallende Kommunikation nimmt sich dabei einen riesigen Teil der Zeit.
     
  7. Eageron

    Eageron Idared

    Dabei seit:
    04.04.16
    Beiträge:
    26
    Dann werde ich warten, bis Ihr die App tatsächlich veröffentlicht. Irgendein Release Date geplant?
     
  8. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Das kann ich noch nicht genau sagen. In der Vergangenheit lag ich schon zu oft mit zu optimistischen Prognosen bzgl. des Release Dates daneben, deswegen gewöhn ich mir das gerade ab.
     
    nomos gefällt das.
  9. Eageron

    Eageron Idared

    Dabei seit:
    04.04.16
    Beiträge:
    26
    Das kann ich absolut nachvollziehen. Diese Abgewöhnung verläuft sehr schnell, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Lass mich wissen sobald du es veröffentlichst. Und weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung!
     
  10. rafiki

    rafiki Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    15
    Lass es mich auch wissen; ich sitze schon auf Kohlen
     
  11. Eageron

    Eageron Idared

    Dabei seit:
    04.04.16
    Beiträge:
    26
    Hallo VIC20,

    gibt es Neuigkeiten? :)

    Gruß
     
  12. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Nein, bis zur ersten Veröffentlichung werde ich mich auch mit Neuigkeiten bewusst zurückhalten. Nichts zu hören hat also nichts negatives zu bedeuten. :)
     
  13. Eageron

    Eageron Idared

    Dabei seit:
    04.04.16
    Beiträge:
    26
    Ich kann dein Gesagtes aus eigener Erfahrung bestätigen. Bloß keine Begehrlichkeiten wecken, wenn man noch nicht fertig ist. Ich wollte nur mal nachfragen. :) Bin gespannt was raus kommt. In diesem Sinne, Frohes schaffen! :)
     
    VIC20 gefällt das.
  14. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Eageron und Der W aus M gefällt das.
  15. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Mal ein paar animated GIFs, die den visuellen Stand, darstellen. Ich fange ab Spätsommer wieder an mich 24/7 um die Entwicklung zu kümmern.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    scarx, ottomane, Cmdr.Hamilton und 3 anderen gefällt das.
  16. michast

    michast Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.129
    Gibt es etwas neues zum Spiel? Bin zufällig über den Thread "gestolpert" und sehr interessiert (Mac-Version) :)
     
  17. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Hallo, bis zur Mac-Version dauert es noch. Im Augenblick bin ich noch mit abarbeiten von Aufträgen beschäftigt, um dadurch mein Budget für die finale Entwicklung der iOS-Version zu sichern. Eigentlich wollte ich jetzt um die Zeit wieder 24/7 an WOTA arbeiten, nun dauert es aber noch 2-3 Monate länger und dann arbeite ich durch, bis es fertig ist.
     
  18. michast

    michast Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.129
    Du gibst aber dann sicher ein "done", wenn fertig.

    Gaaanz früher habe ich Silent Hunter auf PC, später in einer Win-Emulation auf dem Mac gespielt. Genial. Auch so ein richtig guter Flugsimulator (Falcon) wird heute kaum noch produziert. Schade.

    Lieben Dank,
     
  19. VIC20

    VIC20 Empire

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    84
    Ja, garantiert werde ich das machen.
    Ich habe immer F/A-18 Hornet Korea gezockt, bin dann aber über WarBirds auf den Geschmack gekommen Propellerflugzeuge zu „fliegen“ und letztendlich dann bei WWII Online gelandet. (beides gibt es aktuell noch für den Mac, wird aktiv produziert, sieht nur arg akltbacken aus, aber das schadet dem Spielspass ja nicht wirklich)