• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

WOT Datenbank aufbauen

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
seit Safari 5 den Injektion Code als Plugin kultiviert hat, gibt es das WOT Plug welches für mich, bis eben noch unbekannt war. Ich finde es gut eine Datenbank mit Erfahrungen über WebPages aufzubauen und möchte alle auffordern sich daran zu beteiligen.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich stimme dir vollkommen zu!
Selbst nutze ich WOT schon lange als Firefox-Addon und es kann echt helfen.
Bsp: Wenn man "vodafone" in Google eingibt ist der erste Treffer gleich eine gefakete Tracking-Website. Sauerei!

Was beim Betrachten des Scoreboards für eine Seite noch wichtig ist: Bei vielen Kommentaren zur Seite verstecken sich die vielen negativen Beurteilungen meist ganz hinten. Diese werden nur bedingt im Diagramm angezeigt.

http://extensions.apple.com/

edit: Das Apfeltalk Scoreboard könnte doch auch noch ein paar mehr Bewertungen vertragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: